Kommst du in den Himmel?

Kommst du in den Himmel?

  • Ja, ich komme in den Himmel

    Stimmen: 11 25,6%
  • Nein, ich fahre zur Hölle

    Stimmen: 2 4,7%
  • Es gibt gar keinen Himmel

    Stimmen: 10 23,3%
  • Ich will lieber in die Hölle als in den Himmel

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich bin bereits im Himmel

    Stimmen: 9 20,9%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Doch man kann schon hier beobachten, daß einige anscheinend den Himmel auf Erden haben, andere die Hölle auf Erden. Da denke ich mir, das muß Karma aus früheren Leben sein, sonst wäre es völlig ungerecht. Ebenso müßte sich dann unser Karma auf die nächste Existenz auswirken.




Das denke ich auch mit der Resonanz. Und wenn man mit etwas Wunderschönem Resonanz empfindet, dann könnte man das schon Himmel nennen.




Das habe ich mir auch schon gedacht, daß Luzifer seine Gründe gehabt haben wird. Wir sind ja auch nicht immer begeistert von Gottes Entscheidungen. Doch letzten Endes ist das wahrscheinlich alles Teil von Gottes Plan, den wir noch nicht verstehen.

Was denn jetzt?
Gibts nen Himmel nach dem Tod oder wird man wiedergeboren.
Dann ist die Frage nach dem Himmel obsolet.

Ist das hier ein Eintopfthread?
 
Werbung:
In die Hölle. Die Hölle lehrt uns, unseren eigenen Himmel zu erschaffen. In den anderen Himmel gelangt man nur durch restlose Selbstzerstörung, und dann hat man nichts davon.
 
wenn es Wolkenfrei ist komme ich in den Himmel,manchmal bin ich schon auf Erden im Himmel----aber nur wenn es wolkenfrei ist :D
 
Ich lebe im Himmel,
aber der sieht manchmal auch wolkenverhangen aus. So what!
Diesen billigen Illusionen a la "Gott hat keine Probleme" habe ich noch nie nachgehangen.
Und Paradiese wo Milch und Honig fliessen? Bleib mir vom Hals mit dem klebrigen Zeug und Milch ist für Babies und Kleinkinder gut, aber für Erwachsende schädlich ---
Ich ziehe eine reale Welt vor.
Das ist der Himmel.
Hier.
 
Engel kommen nicht in den Himmel- Märchen war gestern- heute ist Leben.
__________________
Schokolade ist himmlisch, mild, sinnlich, unergründlich, dunkel, üppig, stark, dicht, verführerisch, anregend, reich, verschwenderisch, seidig, sanft, luxuriös.

Und was ist morgen?
__________________
Schokolade ist Fett, Zucker und die Droge Kakao.



.
 
Dann nimm "Keine Ahnung", das müßten wir realistisch betrachtet sowieso alle nehmen. :eek:

Wenn es Dir nur um den Himmel geht, ja.

Mir geht es aber mehr um den Prozeß - von dem habe ich ne Ahnung.

Davon wie es dann schlußendlich aussieht - habe ich tatsächlich keine Ahnung.
 
Ein Argument ist nie falsch, wenn es das Eigene ist. Du hast ja auch eine ganz andere Vorstellung von Welt, Leben und Gott, wenn ich deine Beitraege der letzten Zeit an mich sehe. Nur wenn 2 einer Meinung sind, eine Sichtweise haben, dann kann mal ein Argument falsch sein, nicht wenn die Sichtweisen mehr als 90 % auseinander liegen.

Hab noch nix gesehen, was von dir fuer mich stimmig waere. Da ist es nur logisch, dass es umgekehrt genauso ist.

Ja, auch das sehe ich anders:

Da wir beide Menschen sind und sich Deine Argumentation auf das Menschsein bezieht, kann es sehr wohl sein, dass Dein Argument falsch ist, in Bezug auf die Menschheit und das Menschsein.

In Bezug auf Meinungen magst Du recht haben, doch interessieren mich Meinungen nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben