Kommerzialisierung der Esoterik

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo liebe Foris!
Ich recherchiere für einen Beitrag zum Thema der "übertriebenen Kommerzialisierung" in der Esoterik. Dazu suche ich Blogs oder Blogbeiträge, die sich kritisch mit dem Thema auseinander setzen.

Wenn ihr so etwas kennt, dann würde ich mich sehr über einen Post freuen!
Danke und viele Grüße!
Raphael
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

evtl. hilft Dir folgender Blogbeitrag weiter:

Die Anbieter, weil sie sich einreden, die Verbreitung der eigenen Weisheiten würde gewöhnlichen Sterblichen den Zugang zu deren Spiritualität zu ermöglichen. Das gute, das heilige Gefühl stellt sich da ganz von selbst ein und dass sie damit ohne großen Aufwand sehr viel Geld verdienen, ist ein erfreulicher, aber natürlich nicht ausschlaggebender Nebeneffekt.
http://www.ursprungderwelten.de/spirituelle-irrtumer/per-wochenendkurs-zur-erleuchtung/

Herzlich
 
Zurück
Oben