Kommen wir ins Gespräch?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Jo, ich muss mich mal ablenken :confused: und hab mal 3 Kärtchen gezückt.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu schreibt. Bin gespannt.

Komme ich mit der (männl.) Person in den nächsten 3-4 Wochen ins Gespräch?
Wäre privater Natur, also nichts berufliches/offizielles.

//

Hm, habe null plan....die Sense steht fürs Unerwartete, aber der Bär wieder für Schwerfälligkeit und Trägheit, etwas, dass zäh angeht.

Die Schwerter sind zwar eine Kommunikationskarte, aber ich kanns mit dem Rest nicht in EInklang bringen.
 
Werbung:
Ruten-Zwei Wochen

Sense in Haus Reiter/Ruten- Gespräche die plötzlich kommen.
Wenn ich dem Rest angucke sind das Gespräche die zum Aufregung führen können...Der Bär wir unruhig und beleidigt.

LG, Marcela
 
ihr kommt überraschend ins Gespräch, aber es wird doch zäher und schwerfälliger laufen als von dir erwartet, könnte sein das du dich darüber ärgerst
 
Hast du die Ruten gezogen? Als QS stimmen die nämlich nicht. Also zumindest nicht bei meiner Rechnung.

Überraschende Gespräche mit dem Herrn, der bei dir schon länger rumkreist. Er scheint etwas flatterhaft zu sein, aber gesprächig und sehr gefasst. Du wirst dich da schnell mal für ein Gespräch entscheiden (müssen). Bist etwas unter Druck. Das wird bei einer Reise passieren. Aufregung auf einer Reise...:confused:Hmm vielleicht kannst damit was anfangen.

Bei mir ist die QS der Reiter. 37-36, also es wird wohl relativ schnell gehen.
 
Ich denke, Ihr kommt in´s Gespräch. Es läuft aber nicht so ganz rund, etwas schwerfällig, verbunden mit etwas Problemen, Sorgen, Stress.

Liebe Grüße, Viviane
 
Ruten-Zwei Wochen

Sense in Haus Reiter/Ruten- Gespräche die plötzlich kommen.
Wenn ich dem Rest angucke sind das Gespräche die zum Aufregung führen können...Der Bär wir unruhig und beleidigt.

LG, Marcela

Huhu, liebe Marcela,

oh nein, keine Aufregung und keine beleidigten Bären :schmoll:
Dann sollte ich vllt dem Gespräch lieber aus dem Weg gehen....
 
Hast du die Ruten gezogen? Als QS stimmen die nämlich nicht. Also zumindest nicht bei meiner Rechnung.

Überraschende Gespräche mit dem Herrn, der bei dir schon länger rumkreist. Er scheint etwas flatterhaft zu sein, aber gesprächig und sehr gefasst. Du wirst dich da schnell mal für ein Gespräch entscheiden (müssen). Bist etwas unter Druck. Das wird bei einer Reise passieren. Aufregung auf einer Reise...:confused:Hmm vielleicht kannst damit was anfangen.

Bei mir ist die QS der Reiter. 37-36, also es wird wohl relativ schnell gehen.

Liebe Kitty,

ja, Du rechnest anders (die komplizierte Art ;-)) ich rechne einfach alle Karten zusammen 10+15+12= 37 ähm....:lachen: ok....:tomate: ergibt *schäm* (hat ausser Dir keiner gemerkt... ;-))

ok, wenn da nun die Sense als QS liegt, heisst es dann, es kommt unerwartet zu einem Gespräch, oder das Gespräch könnte auch verletzend sein....
 
Werbung:
Liebe Viviane,

gut, Ihr seht das alle ähnlich :schmoll: dann suche ich mal lieber das Weite :rolleyes:
Du könntest natürlich auch jetzt absichtlich das Gespräch suchen/angehen, allein um zu sehen wie fortgeschritten willensstark du da wirklich sein wirst oder inwieweit dein Unterbewusstsein noch die Oberhand über deine Situationen behält. Egal was hier geschrieben wird.
:schaf::move1::geist::zauberer2
 
Zurück
Oben