Kommen wir als Partner zusammen oder bleiben wir Freunde?

Weißt du, du bist jetzt gut einen Monat hier, hast dich nicht vorgestellt und offensichtlich auch keinerlei Interesse an den Themen/Problemen anderer User, zumindest ist da nirgendwo etwas von dir zu lesen.

Du bist hier, weil du kostenlosen Service suchst/möchtest/erwartest ......

Das kommt soooo oft vor, und es stößt mir immer wieder unangenehm auf. Ich finde das einfach nur unverfroren.

R.
Also, solche Unterstellungen auszusprechen, ohne jegliches Hintergrundwissen, warum icv hier noch nichts geschrieben oder mich vorgedtellt habe, finde ich z. B. recht unverfroren, um es mal sagen zu dürfen.

Besser, man fragt jemanden erst einmal danach, warum das ggf. noch nicht geschehen ist. Aber, so herum ist das schon eine ziemlich vage Vermutung ohne Substanz.

Anders wär's netter gewesen. Nun ja... .

"Danke" für die "unparteiliche Unvoreingenommenheit... .
 
Werbung:
liebe @Lebensweisheit
meine Deutung, bezog sich auf eine Zeichnung die nicht korrekt eingestellt war und deswegen ist mein gesagtes natürlich nicht auf die anderen Zeichnungen übertragbar und somit sind meine Worte und Aussagen nicht richig in Bezug der korrekten Zeichnung.

Alles Liebe
flimm
Liebe Flimm,

das habe ich alles schon gelesen. Kann ja mal vorkommen... . Auch ich bin nicht unfehlbar... :).

Danke für deine Korrektur... .

Schöne Grüße

Lebensweisheit
 
http://www.astro.com/tmpd/clbcfiley...ta_01_126_anonymous_anonymous.75943.15869.gif

Ich bin bzw. war jetzt mal so frei und stell(t)e hier das Komposit ein, falls es denn klappen sollte... .

Falls es nicht geklappt haben sollte: Könnte mir bitte jemand Erfahrenes von euch sagen, wie ich hier eine Kompositzeichnung einfügen kann :)?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Lebensweisheit

Euer Composit (oder auch Komposit) habe ich bereits in Beitrag #11 gepostet.

Bit Blick auf das Einfügen einer Grafik führen viele Wege nach Rom ...

der einfachste Weg ist wohl die Grafik mit dem windows-snipping-tool auszuschneiden ... dann den Cursor in deinem Beitrag an die gewünschte Stelle positionieren und danach mit der Tastenkombination <strg> v einfügen ...

upload_2017-8-19_8-48-11.png so sieht der Ikon (oder auch Icon) für das snipping-tool aus

Beste Grüße

:) Artur
 
Neben den kompeten zeichnerisch-technischen Erläuterungen und Finessen -
seii mir am Rande die Frage gestattet -
welches Ergebnis oder eher welches Fazit kommt schlussendlich bei der Deutung heraus?
Danke
Selbstsein
 
Also, solche Unterstellungen auszusprechen, ohne jegliches Hintergrundwissen, warum icv hier noch nichts geschrieben oder mich vorgedtellt habe, finde ich z. B. recht unverfroren, um es mal sagen zu dürfen.

Besser, man fragt jemanden erst einmal danach, warum das ggf. noch nicht geschehen ist. Aber, so herum ist das schon eine ziemlich vage Vermutung ohne Substanz.

Anders wär's netter gewesen. Nun ja... .

"Danke" für die "unparteiliche Unvoreingenommenheit... .
:lachen::lachen::lachen:
 
Neben den kompeten zeichnerisch-technischen Erläuterungen und Finessen -
seii mir am Rande die Frage gestattet -
welches Ergebnis oder eher welches Fazit kommt schlussendlich bei der Deutung heraus?
Danke
Selbstsein

Hallo Selbstsein ...

Danke für die Blumen ...

mein Fazit:

die beiden waren bereits Partner in einer früheren Inkarnation (oder auch in mehreren) ...

mit Blick auf eine Partnerschaft in dieser Inkarnation sieht es nach meinem Dafürhalten unter astrologischen Gesichtspunkten recht gut aus ... wichtig für ein gelungenes Zusammenleben, speziell wenn die Partner auch gemeinsam wohnen wollen, sind harmonische Mond-Mond-Beziehungen ... da sind zwei Fische-Monde in recht enger Konjunktion bestimmt praktisch ... in fast jeder länger bestehenden Beziehung habe ich bisher enge Saturn-Aspekte zu persönlichen Planeten des Partners gefunden ... die sind zwar einerseits nicht immer angenehm aber verleihen einer Beziehung Dauer und Stabilität ... da finde ich hier ein Saturn-Quadrat von seinem Saturn zu ihrem Mond mit 2° Orbis ... das passt ...

Der Descendent in Mondins Horoskop steht im Schütze-Zeichen ... da wird sie wohl (obwohl sie selbst eine Schütze-Sonne in 7 hat) jupiterhafte Energien im Austausch mit einem Partner suchen zumal auch ihre Venus im 9. Haus steht ... das Composit zeigt eine starke 9. Haus - Betonung ... Composit-Sonne und Composit-Jupiter stehen in enger Konjunktion ... auch das sieht gut aus ...

an einigen Stellen tauchen rechte starke Neptun-Verbindungen auf ... die könnten sich so auswirken, dass der Partner auf irgendeine Art idealisiert wird, die könnten aber auch eine rein spirituelle Dimension haben ...

astrologisch betrachtet sieht es also nach meinem Dafürhalten recht gut aus ... mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass eine 'handfeste' Beziehung in dieser Inkarnation nicht zustande kommt ... eben weil die beiden Partner in einem früheren Leben waren ... dieser Umstand erklärt einerseits die starke Anziehung und das sich rasch einstellende Gefühl der Vertrautheit zwischen den beiden (was ich vermute) ... das ist bei mir so eine Art Erfahrungswert ... Partner aus früheren Inklarnationen finden sich in diesem Leben, klären noch die eine oder andere Angelegenheit, aber gehen keine dauerhafte Verbindung mehr ein ...

das sind 'lediglich' meine persönlichen Erfahrungswerte ... Ausnahmen von dieser 'Regel' sind natürlich jederzeit möglich ...

Beste Grüße

:) Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
... welches Ergebnis oder eher welches Fazit kommt schlussendlich bei der Deutung heraus? ...
sehr viel, vielleicht lohnt es sich, den Thread nochmals aufmerksam zu lesen :)

Es geht nicht immer darum, präzise Vorhersagen zu treffen, ob etwas eintrifft oder nicht, vielmehr sind insbesondere im Composite Informationen enthalten, die die beiden Partner betreffen und wie sie eine "Zweierbeziehung" gestalten und erfüllen können. Insbesondere die Aufgaben, die gestellt sind und zu bewältigen sind werden deutlich aufgezeigt. Was auch immer dann die einzelnen daraus machen, ob an Aufgaben zu wachsen oder es sein lassen, obliegt den Beteiligten gemeinsam.

Bei Einzelbetachtung zieht "Sie" Stil, Niveau und ein vornehmes Ambiente vor. Es ist ein Partner mit viel Kontakten gefragt, er sollte mit guten Umgangsformen ausgestattet sein und wissen, was sich gehört. Harmonie, ständige Werbung um den Partner sowie immer wieder kehrende Aufmerksamkeiten sind nicht ganz unwesentlich. Das sollte er wissen, ob er diese heimlichen Bedürfnisse mit seiner Widder-Sonne bedienen kann - hier liegt in jedem Fall Entwicklungspotential.
Er zieht eine Frau an, die genau ist, differenzierte Betrachtungsweisen bevorzugt und sich nicht mit Oberflächlichkeiten abgibt. Die Frau sollte gut beobachten und sich durch Feinfühligkeit auszeichnen.

Nun ziehen wir das Composite zu Rate und gehen nur auf diese beiden Grundaussagen ein. Da finden wir die Sonne in VII, für sich schon gesehen eine ausgezeichnete Position für jede der Partnerschaft. Sie signalisiert schon mal die Ergänzung, die auch für andere offenkundig ist. Der Winkel auf den Neptun wurde bereits beschrieben und stellt die Anforderung an die beiden, auch die Hintergründe wahr zu nehmen.
Weiteren Hinweis gibt der Mond mit seiner Stellung im VIII Haus. Er verweist darauf, dass die Beziehung auch der tieferen Selbstbetrachtung dient. Beide werden in der Beziehung sehr viel über sich selbst lernen können und sind aufgefordert, ein gemeinsames Wertesystem zu entwickeln. Eine ideale Voraussetzung für die Weiterentwicklung der Partnerschaft.

Wenn ich aufmerksam die Antworten von Lebensweisheit lese, wir der Composite Uranus in III auffällig, der sich den Denkweisen der Partner widmet. Uranus in III führt in der Regel immer in die richtige Richtung, eine Verirrung dürfte eher unwahrscheinlich sein.

Nachdem auch ich mich bei Fragen nach Entwicklungspotential der Partner immer zur Beantwortung das Composite heranziehe, kann ich viele die Aussagen von Artur unterstützen, ich finde keinerlei hinderliche Aussagen, warum das nicht eine sehr gute Partnerschaft sein sollte. Das die Positionierungen in VIII auch Risiken bergen, wissen wir alle - aus meiner Sicht geht es hier auch um das gemeinsame Wertesystem, das es wirkungsvoll zu integrieren gilt.

Ich kann an dieser Stelle ehrlich nicht nachvollziehen, weshalb Du aus diesem wundervollen Thread keine konkreten Informationen erhältst. Schon die Threaderöffnerin antwortet nahezu präziese - ich finde es toll und bedanke mich an der Stelle für die vielen tollen Beiträge. Zeigen sie doch, dass wir unendlich viele technische Möglichkeiten haben, die im Ergebnis viele wertvolle Hinweise geben.
 
Neben den kompeten zeichnerisch-technischen Erläuterungen und Finessen -
seii mir am Rande die Frage gestattet -
welches Ergebnis oder eher welches Fazit kommt schlussendlich bei der Deutung heraus?
Danke
Selbstsein

Hi @Selbstsein ,

welches Fazit kommt denn bei deinen (bisher nicht geschilderten) Überlegungen heraus ?

:koenig: Artur
 
Werbung:
Wenns um ein Fazit geht, dann glaube ich nicht, dass hier eine Verbindung entsteht. Das war ja wohl auch die ursprüngliche Frage.
Ich hab zu Beginn des Fadens ein Stundenhoroskop auf diese Frage erstellt und kam für mich zu diesem Fazit, aber weil die Antwort eigentlich ziemlich enttäuschend gewesen wäre, habe ich mich nicht beteiligt.
Die beiden Siegnifikatoren Mars und Venus bildeten keinen Aspekt, Neptunaspkte zu ihrem Signi. u.s.w.
Später dann las ich von den verschiedenen Versuchen der Userin in diversen Astroforen ihr Thema astrologisch beleuchtet zu bekommen. Beim überfliegen bekam ich den Eindruck, dass @Lebensweisheit hauptsächlich an positiven Ausblicken in Bezug auf eine mögliche Partnerschaft interessiert ist.
Eine Userin auf Astro/com. kam per Stundenastrologie zu gleichen Ergebnis, obwohl die Charts nicht identisch waren.
@Lebensweisheit , ich denke du solltest vielleicht nicht nur von einem guten Ausgang dieser Geschichte ausgehen, sondern auch in Betracht ziehen, dass hier viel Wunschdenken und Illusion im Spiel sein könnte.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben