Kommen wir als Partner zusammen oder bleiben wir Freunde?

Vielleicht habe ich etwas übersehen, artor? Die Kurzdeutung von flimm ist nicht haltbar, da sie auf meiner falschen Zeichnung beruhte. Ausführlich gedeutet hat nur Marabout. Wie kommst du also auf "hier bisher größtenteils negativ"? :dontknow:

Schöne Grüße
Rita

Hallo Rita,

ich bin nicht der Ansicht, dass du was übersehen hast ... es waren die Ausführungen der von dir erwähnten Personen gemeint ... hübsch fände ich es ja auch, wenn flimm eine falsche Deutung aufgrund einer falscher Zeichnung richtig stellen würde ... es ist jedoch noch nicht aller Tage Abend ... vielleicht kommt das ja noch ...

Beste Grüße

:)Artur
 
Werbung:
ja ich hab gesehen das es ein falscher Zeichnung war, dachte mir aber, das dann auch einfach übersehen wird.

liebe @Lebensweisheit
meine Deutung, bezog sich auf eine Zeichnung die nicht korrekt eingestellt war und deswegen ist mein gesagtes natürlich nicht auf die anderen Zeichnungen übertragbar und somit sind meine Worte und Aussagen nicht richig in Bezug der korrekten Zeichnung.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo @GreenTara ...

ich habe den Beitrag von Marabout ein wenig gekürzt und Tippfehler korrigiert...

das ist dabei herausgekommen ...

beide haben Schwierigkeiten ...
wird der Partner idealisiert ...
wird dieser mit einer eingefärbten Brille betrachtet ...
Bereitschaft zur Aufopferung ...
sich verpflichtet fühlt ...
ungleiche Rollenverteilung ...
unliebsame Erkenntnisse ...
der Mond schwach apektiert ...
hier sind versteckte Motive am Werk ...
die Emotionen zum Partner verstricken sich ...
man hält sich gegenseitig in Spannung ...
die naheliegensten Zusammenhänge sind nicht immer erkennbar ...
Am Ende werden sich beide zerfleischen ...
die Schwächen des Partners ausnutzen und behaupten, sich gut zu kennen ...
hier fehlt die Leichtigkeit oder, es wird keine Heiterkeit in die Verbindung gebracht ...
Der Merkur in Quadrat mit dem Neptun - beiden bereitet es Schwierigkeiten, sachlich und nüchtern mit der Realität umzugehen ...
Beide bringen sich durcheinander ...
Das Problem dabei ist ...
Wunschdenken geht vor Vernunft und die Quittung dafür bekommt man präsentiert wenn man aufwacht ...
Der Mars im 3. Haus - möglicherweise entwickelt sich zwischen beiden eine Art Wettstreit?!
Der negativ aspektierte Mars zeigt an, dass eine Art Destruktivität herrscht,
Der Mars in Opposition mit dem Uranus - das Temperament beider muss unter Kontrolle gebracht werden, der Partner wird als unkalkulierbar erlebt ...
Aktionsdrang und unüberlegtes Engagement zeigen, dass die Beziehung einen oder beide P. durcheinanderbringt.


'größtenteils negativ' scheint mir durchaus der Tenor dieses Beitrages zu sein ... außerdem werden hier die Interpretationen der Deuterin in den meisten Fällen so formuliert, als handele es sich dabei um (umunstößliche) Tatsachen ...

das Ganze ist für mich ein Musterbesipiel dafür, wie Astrologie nicht betrieben werden sollte ...

:zauberer2 Artur

ps ... zur Vermeidung von Missverständnissen: ich bin durchaus der Ansicht, dass auch das Ansprechen von möglichen Schattenthemen zu einer Horoskopinterpretation gehört ... allerdings befürworte ich in diesen Fällen dann auch Anregungen zu geben, wie mit den angesprochenen Problemen konstruktiv umgegangen werden kann ... eine Aneinanderreihung von negativen Urteilen und Prognosen (wie im angesprochenen Beitrag) ist für mich ein NO-GO ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Artor :)

nun hast du dir große Mühe gegeben mit der Analyse von Marabouts Deutung. Dabei ging es mir bei meiner Frage nur um die Anzahl der von dir so genannten Prognosen. Sorry für das Missverständnis.

Viele Grüße
Rita
 
Hallo Artor :)

nun hast du dir große Mühe gegeben mit der Analyse von Marabouts Deutung. Dabei ging es mir bei meiner Frage nur um die Anzahl der von dir so genannten Prognosen. Sorry für das Missverständnis.

Viele Grüße
Rita

Hi Rita ...

der Begriff 'Analyse' scheint mir für meine Worte ein wenig hoch gegriffen ... aber dennoch vielen Dank für die Klarstellung ...

Beste Grüße

:) Artur
 
Hallo Mondin ...

vielleicht noch ein Hinweis zum Vertex ... das ist ein speziell berechneter Punkt ... er wird auch 'Der Aszendent der Seele' genannt ... nach Paolo Crimaldi sind enge Aspekte, speziell Konjunktionen und Oppositionen des Vertex mit Planeten des Partners sehr signifikant für karmische Beziehungen ... der Vertex zeigt mit welchen Energien der eine Partner die Entwicklung des anderen unterstützt ...

in eurem Falle sind es deine Mond-Energie (dein Mond steht auf seinem Vertex) und seine Lilith-Energie (seine interpolierte Lilith steht auf deinem Vertex), die hier ins Spiel kommen ...

:zauberer2 Artur


Hallo, Artur,

wäre es dir möglich, das oder die Horoskopzeichningen mit Vertex hier einzustellen, damit ich es mir einmal anschauen kann :)? Nur, wenn es dir nicht zuviel Mühe bereitet... .

Ich bin da wohl eher pragmatisch orientiert - sowas muss ich sehen... :).

Lieben Dank an dich von meiner Seite :)!
 
Hallo Lebensweisheit ...

für dein Horoskop mache ich das gerne ... dein Vertex liegt auf 6°23'39'' Skorpion ... seine (interpolierte) Lilith steht auf 8°29'08'' Skorpion und bewegt sich rückläufig auf deinen Vertex hin ...


upload_2017-8-18_20-12-18.png


bei Mister X halte ich mich aus Datenschutzgründen lieber zurück ... aber hier zumindest einer kleiner Ausschnitt mit seiner Vertex-Position: sein Vertex auf 3°56'16'' Fische (in Konjunktion mit deinem Mond auf 1°39'35'' Fische und seinem Mond)


upload_2017-8-18_20-13-33.png

Beste Grüße

Artur
 
das ist der 1. Ausschnitt für die Synastrie:

upload_2017-8-18_20-22-54.png



du bist innen ...

Beste Grüße

Artur :)
 

Anhänge

  • upload_2017-8-18_20-23-28.png
    upload_2017-8-18_20-23-28.png
    16,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gut, dass du die Mondpositionen erwähnst, Artor, denn die erste Zeichnung von mir ist falsch, da Lebensweisheit an anderem Ort ein anderes Geburtsjahr angegeben hatte.

Hier die korrekte Grafik:

Anhang anzeigen 39252

Schönen Abend
Rita

Mag' sein wegen des versehentlich anderslautenden Geburtsjahres (1974 anstatt korrekt 1972). Das hatte ich aber korrigiert und darauf hingewiesen... .
 
Zurück
Oben