Kommen auch mal wieder bessere Zeiten?

Hallo Java28!

Also vor einem halben Jahr... im Jänner/ Februar... da dachte ich, ich werd nimmer... und jetzt laufen die Dinge so gut.
Ich tröste mich bei sowas immer damit, dass die Erde sich weiterdreht und ich mal oben, mal unten bin und das einfach
nur aushalten muss. Irgendwann bist du wieder ganz vorne dabei!! So ist es doch immer im Leben... oder?

Lg Afterlife
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Gabi, voll erkannt und super Beitrag. Bin gerade dabei mir ein paar Gedanken zu machen und habe schon mal die Energiekette gezeichnet. Sie Dir mal das Feld X an. Pluto und Sonne, meinst Du, dass Java ihrem Lebensziel auch schon annähernd näher gekommen ist? Vermutlich noch kein Konzept entwickelt, geschweige denn von der Selbstverwirklichung der Anlage in Haus I. Ich vermute folgende Punkte:
Neptun in der Hemmung; Pluto mit Trigon auf Mond in der Kompensation; Sonne in der Hemmung; Jungfrau Merkur - bin mir nicht ganz schlüssig! Enddispositor Venus in XI, da sollte es eigentlich an Kontakten nicht fehlen, wenn nicht Pluto einen Strich durch die Rechnung macht.
Also lasst mir noch ein wenig Zeit - ich werde mich deutlicher melden.
lg Gelbfink

Ich hab mir dein Post zu mir noch mal durchgelesen,wirklich schlau bin ich nicht draus geworden.....klingt aber spanned. Ob ich meinem Lebensziel nahe gekommen....hmmm.....bist du da weitergekommen?
 
Zurück
Oben