Kommen auch mal wieder bessere Zeiten?

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Ihr Lieben, angeblich ist das Jupiterjahr 2015 MEIN Jahr, ok dann aber im negativen Sinne.
Zur Zeit bin ich ohne Arbeit, mein Vater ist nach langer Krankheit nun verstorben und Partnerschaft ist auch nicht in Sicht. Ich bin kein Jammerlappen,aber mittlerweile nagt es am Fundament. Zur Zeit dreht sich nichts in eine positive Richtung.
Ich habe mal meine Radix mit allen Schikanen hier reingestellt, vielleicht mag jemand mal schauen....
 

Anhänge

  • Astrodienst Online - Kostenlose Horoskopzeichnung 100%.pdf
    177,8 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Deine Grafik ist nicht so ideal (und mit Namen) vielleicht kannst du es noch herausnehmen.
Hier eine anonyme Grafik mit Transiten
Horoskop.png
 
Hi sann geb ich mal meine Daten durch geboren:10.10.1979
Ort: langenhagen (Niedersachsen)
Uhrzeit:10:52 h

viell.schaff ichs eine radix reinzustellen
danke:)
 
Bei der Grafik handelt es sich um dein Horoskop. :D
Wie du siehst, steht der t-Saturn am AC. D.h. dass er ca. 1,5 Jahre durch dein 12. Haus lief, in der Zeit du dich von vielen Dingen und Menschen getrennt hast bzw. haben solltest. Saturn fordert dich auf, in deinem Leben Grossreinemachen anzutreten ähnlich wie beim Hausputz.
Auch Uranus drängelt auf Veränderungen, er wirkt vom 4. ins 10. Haus, was sowohl Berufsveränderung als auch Umzug bedeuten kann.
Wenn du eine Ausbildung/Umschulung anstrebst, steht dir der t-Saturn zur Seite. Er fördert alle Projekte, die langfristig gesehen Gewinn abwerfen.

Das Jupiterjahr wird für viele eine Enttäuschung sein. Da soll einem etwas in den Schoss fallen, ohne etwas dafür zu tun. Damit wird der Jupiter vollkommen falsch interpretiert. Er "schenkt" nur, wenn man sich selber bemüht. ;)
 
Lieben Danke für die Info, ich bin mittlerweile einfach nur müde. Mein Vater war lange krank und ist nun verstorben. Beruflich weiß ich nicht wo's lang geht. Ich überlege schon in welche Richtung es gehen soll, bin diesbzgl. nicht faul, es kostet alles nur Kraft :(
Was passiert,wenn Saturn durchs 1. Haus läuft?
 
Ich wäre dafür: bevor wir uns überhaupt diesen horoskop zuwenden, müssen wir uns fragen, stimmt dieser geburtszeit überhaupt? auf gut deutsch: bist du nunskorpion ac oder doch schütze? was denkst du?

shimon
 
Ich wäre dafür: bevor wir uns überhaupt diesen horoskop zuwenden, müssen wir uns fragen, stimmt dieser geburtszeit überhaupt? auf gut deutsch: bist du nunskorpion ac oder doch schütze? was denkst du?

shimon
Was soll denn das, Shimon. Wenn ein User die Geburtszeit so angibt, kann man davon ausgehen, dass sie stimmt. Keiner muss hier eine Geburtsurkunde vorlegen. Also lass solche unnötigen Kommentare. :confused:
 
Hallo Java
wenn der AC auf den letzten Graden oder dem 1. steht, wirken beide Sternzeichen. Dass du dich "skorpionisch" fühlst, liegt an deiner Sonne-Pluto-Konjunktion. Und gerade jetzt steht der t-Pluto im Quadrat zu deiner Sonne. Du bist also von Haus aus ein Mensch, der gerne "hinter die Kulissen" schaut, sich mit Tod und Wiedergeburt beschäftigt und den die Psyche des Menschen interessieren dürfte. Deine Mond/Neptun-Opposition wird durch Saturn gestört. Möglich, dass du dich vor diesen Themen fürchtest und nichts mit "Geistern" zu tun haben möchtest.
Dein Jupiter im 9. Haus (im Halbquadrat zur Sonne) und der baldige Durchgang des t-Saturn durch das 1. Haus Schütze wird dich mit diesen Themen konfrontieren, damit du deine Ängste verlierst.
Saturn ist ein Kontrolleur und er schaut im ersten Haus in deinen Rucksack, welchen Müll du noch mit dir herumschleppst. Also pack mal aus, was da alles noch drin ist. Die schwere Zeit mit dem Vater ist vorbei. Als mein Vater nach einigen Pflegejahren starb, hab ich aufgeatmet, weil mich das sehr viel Kraft gekostet hatte. Und wenn mir heute mal einfällt, dass die Zeit vorbei ist, sage ich "Gott sei Dank".
Wir sind nicht Körper, wir sind Geist (nicht verwechseln mit Geistern ;) ) und das, was wir Tod nennen, ist eine Befreiung des Geistes, der in dem Körper (fest)steckte.
Ich habe mich etwas durch deine Beiträge gelesen: in deinem Rucksack steckt auch noch dein Ex. Und wahrscheinlich viele verletzte Gefühle aus der Kindheit (Mond/Saturn) und Ohnmachtsgefühle (Sonne/Pluto). Saturn ist Herr von 2 und 3, da dürften Geldthemen immer eine Rolle gespielt haben und Geschwister/Verwandte/Nachbarn. Was für dich Feinfühligkeit und Sensitivität war, war für andere Spinnerei.
Saturn fordert dich auf, diese alle aus deinem Rucksack rauszuschmeissen und dich endlich um die Dinge zu kümmern, die für deine persönliche Weiterentwicklung und Glückseligkeit wichtig sind.
Setz dich hin und schreibe auf, was du möchtest - ohne wenn und aber. Wenn du einen König möchtest, schreib es auf, wenn du ein Pferd möchtest, schreib es auf. :D Alles ist erlaubt.

:)
 
Werbung:
Liebe Floo, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung.
Dieses nicht weiterkommen (beruflich wie privat) nervt mich, egal was ich unternehme um die Situation zu verändern, funktioniert nicht. Ich weiß was mir Spaß macht und was ich kann, nur bleibt es nicht haften. Ich habe auch klare Vorstellungen/Ziele gehe die auch klar an: nur zerschlagen die sich dann bzw es wird von anderen Personenen blockiert/verhindert.. Nichts gelingt. Das kostet Kraft.......LG
 
Zurück
Oben