Komme nicht weiter

kiesi

Aktives Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.344
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Traum der mich noch immer beschäftigt.
Im Traum waren ich mit einigen anderen Personen im Freien - leider konnte ich - außer mich - niemanden erkennen und kann auch nicht sagen, was wir machten. Mir kam es wärend des Traumes, und auch als ich munter war, so vor als stand plötzlich ein stillschweigender, vielleicht auch toter "Mann" vor mir, lächelte ;)mich an und verschwand sofort wieder hinter einer Holztüre:confused: oder Holztruhe. Den ganzen Tag grübelte:rolleyes: ich über diesen Vorfall/Traum nach, ich hatte keine Angst wärend des Traumes jedoch kommt es mir so vor als ob sich etwas von meinem Körper/meiner Seele gelöst hätte:), so als ob ich um einiges leichter geworden bin.

Vielleicht kann mir jemand etwas Licht ins Dunkle bringen.
:danke:
 
Werbung:
Hmmm...vielleicht war dieser "Typ" eine Verkörperung eines Problemes, das dich in letzter Zeit beschäftigt hat und das sich in nächster Zeit lösen wird. Oder das du lernen wirst oder gelernt hast, einen teil von dir zu akzeptieren, oder das etwas in dir wieder "zur ruhe" gekommen ist. das kommt immer auf die jeweilige lebenssituation an, denke ich. wir können das nicht genau herausfinden, was der traum dir sagen will. denn du kennst dich ja immer noch am besten.
aber wenn du nachforschen willst, es gibt eine große traumdeutungsseite im netz. glaube, sie hieß www.deutung.com Viel Erfolg! :) Und gute Träume!

Maya
 
Liebe Maya!

Danke für deine Antwort. Werde nochmals in mich gehen und mich in der nächsten Zeit mehr beobachten ob ich mit einem "Problem", das mich schon seit Jahren begleitet - immer wieder hoch kommt, klar komme bzw. es zur Ruhe gekommen ist. Habe dank deiner Hilfe etwas Licht und Klarheit bekommen.
Werde mich bei dir melden, wenn ich den Traum richtig deuten kann (wenn ich darf?!).:umarmen:
 
Hallo kiesi
Bitte die Engel doch vor dem einschlafen um einen Traum der dir die Aufklärung bringen kann.
Im übrigen, wenn Du dich leicht fühltest, bedarf es keiner Aufklärung, dann scheint es doch erledigt zu sein oder?

Wenn von tot die Rede in einem Traum ist, dann bedeutet diese Symbolik, dass etwas vorbei ist, evt. ein Gefühl.
Es kann sich auch um eine Beziehung handeln, an der Du noch festgehalten hast!
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Liebe catwoman!

Denke auch, dass sich etwas gelöst/erledigt hat, bin mir aber nicht ganz sicher. Werde deinen Ratschlag mit den Engeln beherzigen.:danke:
 
Zurück
Oben