Komme nicht weiter

Werbung:
Hallo BebiEngel,

naja... für die die es vllt schon länger machen ist es eindeutig!
Er war sehr froh zu hause zu sein!
Habe doch aber gefragt wie "mein" abend wird? ...tja.. und vielleicht(!) unbewusst im Hinterkopf an ihn gedacht(?), denn du wolltest bestimmt nicht von den Karten wissen, ob du dich am abend vor der Glotze amüsierst oder in die Badewanne springst, oder? ... Ich vermute mal, dass es dich unbewusst mehr interessiert hat, wie der Abend verläuft ab jenem Zeitpunkt wo dein Freund die Wohnunsgtür aufschließt;-)

Heißt also ganz einfach: mein freund wird von der spätschicht heimkommen und ich freu mich drauf und er ist auch ganz froh daheim zu sein!.... naja.. irgendwo logisch...
Das versteht man aber auch immer erst, wenn die situation gerade passiert oder schon passiert ist.. oder wenn eine Alissa ankommt und es mir sagt.. LOL

kannst du mir daraus auch was deuten: generell ja - ohne Frage - in diesem Fall - nicht. Da schwirren sehr viele Personen rum und ich sehe kein wirkliches Thema und ohne Frage ist das in diesem Fall schwierig... zumal die Legereihenfolge auch nicht angegeben ist:(


Todesfall (19) Zusammenkunft (4) Reiches Mädchen (12)
Militärperson (22) ein kleines Kind (18) mHP (1)
Geschenk bekommen (17) Gute Dame (6) Guter Herr (5)



LG Alissa
 
9er legung

von links nach rechts
wies bei ihm in der liebe aussieht wollte ich wissen.. ich glaube aber, dass ich da unterbewusst wieder irgendwelches zeugs reingemixt habe...
schau ab und zu mal ganz gerne nach...

grüßle und danke für deien antwort
 
9er legung

von links nach rechts
wies bei ihm in der liebe aussieht wollte ich wissen.. ich glaube aber, dass ich da unterbewusst wieder irgendwelches zeugs reingemixt habe...
schau ab und zu mal ganz gerne nach...

grüßle und danke für deien antwort

Hallo BebiEngel,

ich denke nicht, dass du unbewusst "irgendetwas" reingemischt hast. Meine Vermutung ist vielmehr, dass du zu oft (ohne wirklichen Grund) auf ihn legst und deine Fragestellung nicht konkret genug ist - viel zu allgemein gehalten ist, damit die Karten auch eine konkrete Antwort geben können. Schwammige Frage = schwammige Antwort;-)

Und noch ein Tipp am Rande: Wenn man in einer (glücklichen) Beziehung ist, dann sollte man dieses Glück genießen und nicht hinterfragen. Die Gefahr beim Kartenlegen ist, dass man just for fun die Karten legt, um Bestätigung zu bekommen, dass er auch wirklich liebt. Nur, was passiert, wenn die Karten plötzlich eigene Zweifel widerspiegeln? Du wirst noch mehr Zweifel bekommen und es wird zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung. Und Zweifel, Misstrauen - allein die Befürchtung, die Beziehung könnte! zerbrechen - führen dazu, dass es irgendwann so kommt... weil sich deine Gedanken dann nur noch darum drehen, liebt er mich wirklich? Und jedes "Fehlverhalten" von ihm ist eine Bestätigung für deine Zweifel.

Warum schreibe ich dir das jetzt? - weil du immer wieder schreibst, wie glücklich du mit ihm bist... und ich finde, du solltest dieses Glück genießen und dich auf eure Beziehung konzentrieren und eure Beziehung nicht von den Karten "führen" lassen.

LG Alissa

PS: Wenn man(n) oder Frau glücklich ist, dann fragt man die Karten nicht;-)
 
Werbung:
hii

da hast du wohl recht. er kann auch nix dafür, dass andere menschen vor ihm viel verbockt haben... verstehst was ich meine!?
Danke für deine Antwort.. vielleicht hast du ja einfach recht!!!
 
Zurück
Oben