Komme nicht weiter

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
huhu

habe gerade gefragt wie mein heutiger abend wird...

es kam raus...

geschenk bekommen(17).....mHP(1)......Todesfall(19)....


wie könnte man das deuten??

interessiert mich wirklich brennend!!!!!
:danke:schonmal im vorraus!!!!!!!
 
Werbung:
ja ich bin vergeben! seht glücklich eigentlich!

habe gerade nochmal gelegt wie es mit uns weitergeht!
dauernt liegt sowas ähnliches wie das hier da:

Todesfall (19) Zusammenkunft (4) Reiches Mädchen (12)
Militärperson (22) ein kleines Kind (18) mHP (1)
Geschenk bekommen (17) Gute Dame (6) Guter Herr (5)

ICh checks bald nicht mehr ab...
kann da nix rauslesen
 
vllt hat es mit meinem hp zu tun?
wir wohnen schließlich zusammen.. und der kam ja von der spätschicht nach hause...
vllt weil sein akku leer war.. er froh ist, daheim zu sein?
aber das geschenk??? häää?
kapiers auch nich so richtig....
 
Hallo BebiEngel,

217.jpg
201.jpg
219.jpg


vllt hat es mit meinem hp zu tun? Dein Freund liegt doch ganz eindeutig in der Mitte. Also hat es mit ihm zu tun.;)
wir wohnen schließlich zusammen.. und der kam ja von der spätschicht nach hause...
vllt weil sein akku leer war.. er froh ist, daheim zu sein? Genau das liegt in deinem Kartenblatt. Er hat etwas beendet (mHP+Todesfall) - in diesem Falle also seine Spätschicht;-)
aber das geschenk??? häää? Er wird froh gewesen sein, den Tag hinter sich zu lassen und zu Hause zu sein. Für ihn war es ein Geschenk, denn dort liegt ja Geschenk + männliche Hauptperson:)
kapiers auch nich so richtig.... eigentlich sehr eindeutig;)

LG Alissa
 
naja... für die die es vllt schon länger machen ist es eindeutig!
Er war sehr froh zu hause zu sein!
Habe doch aber gefragt wie "mein" abend wird?

Heißt also ganz einfach: mein freund wird von der spätschicht heimkommen und ich freu mich drauf und er ist auch ganz froh daheim zu sein!.... naja.. irgendwo logisch...
Das versteht man aber auch immer erst, wenn die situation gerade passiert oder schon passiert ist.. oder wenn eine Alissa ankommt und es mir sagt.. LOL

kannst du mir daraus auch was deuten:


Todesfall (19) Zusammenkunft (4) Reiches Mädchen (12)
Militärperson (22) ein kleines Kind (18) mHP (1)
Geschenk bekommen (17) Gute Dame (6) Guter Herr (5)
 
Werbung:
Zurück
Oben