Komme nicht mit Telepathie klar -_- ...

In dieser Mühle stecke ich leider auch schon länger drin. Stimmen hatten sich teilweise selbständig gemacht. Das ist anders wie eigene Gedanken. Da gibt es mal weibliche, mal männliche Stimmen, die teilweise einen Mist rauslabern, das man sich ohne eigenen Humor schonmal ein paar Stunden um den Schlaf bringen kann. Da dies die eigene Psyche stark belästigen + belasten kann ist damit auch nicht zu spassen. Auch ich war wegen der Sache beim Arzt. Habe Mittelchen verschrieben bekommen, die ich letztendlich wegen der bewusstseinshemmenden Wirkung nicht eingenommen hatte. Ärzte machen ihren Job und gehen da logischerweise auch nicht über den Tellerrand hinaus. Was ich aber empfehlen kann Liane ist den MP3-Player ab und zu mit ins Bett nehmen und klassische Musik reinhauen, wens zuviel wird :D

Gruss
 
Werbung:
Zitat:
Das Gleiche gilt übrigens auch für zusätzliche Dimensionen, die Quantentheorie, schwarze Materie, die Strings und Quarks - das ist alles nie nachgewiesen worden. Man ist also mit Telephatie und PSI in bester Gesellschaft des Nicht-Nachweisbaren.




Das hängt einzig und allein mit der Meßtechnik zusammen.
Strings liegen bis zu 20 Zehnerpotenzen der Energie
über dem Cern Beschleuniger.

Es heißt dunkle Materie.
Dieses ist nur ein Gedankenkonstrukt noch nicht einmal eine Theorie.

Die Quantentheorie ist durch unzählige Versuche und Meßreihen bewiesen.
Aber noch nicht die Quantengravitation.

Zusätzliche Dimensionen gehören in die Strintheorie s.o.



mfg
meßbuster
 
ich bezeichne es als Drama der Messbesessener. Sie kann man nie zufriedenstellen, auch deshalb, weil sie keine Fähigkeiten, die in diese Richtungen gehen, besitzen. Kismet.

Kontrolliert, auf Befehl, auf Knopfdruck - nicht einmal einen Ständer kann jeder (die meisten!) Mann so bekommen, dabei den kann man sogar wissenschaftlich (physiologisch) nachweisen.
 
Werbung:
Ich war früher genau wie Cultbuster! Stur wissenschaftlich. Sowas kann doch nicht sein, sowas gibts nicht. Doch da mir einiges selbst passiert ist, naja.
Ja selbst jetzt habe ich noch Probleme manche Dinge zu glauben.
Sagen wir mal, ich bin gewillt zu glauben, jedoch betrachte ich diese Sachen
eben auch aus der wissenschaftlichen Perspektive.

Schon allein die Tatsache das alles aus "Energie" besteht. Ein Gedanke ist "Energie", sind mehrere Energieteilchen, die einen Zustand beschreiben. So also warum sollte jetzt der Gedanke "Ich bewege das kleine Stück Papier" nicht das auslösen was man denkt (als Beispiel nehm ich jetzt Telekinese)?
Folglich muss ja auch unser "Geist" aus Energie bestehen. Warum sollte das jetzt nun widerum nicht möglich sein?

Es ist vieles MÖGLICH, aber ob man es fabrizieren kann ist eine andere Sache. Das ist von jedem einzelnen Menschen abhängig, denn nicht jeder hat den nötigen Mut, die nötige Überzeugung und die nötige Lust solche Ereignisse herbeizuführen. Wie sagt man so schön? "Der Glaube kann Berge versetzen".

Ich nehme meine Freundin und mich mal als Beispiel. Wir spüren uns gegenseitig, auch wenn wir nicht beieinander sind.
Unsere Verbindung ist ziemlich stark. Ich wohne ungefähr 3 km von ihr weg und ich kann manchmal ihre Stimmungen und Gedanken "wahrnehmen", manchmal sogar wortwörtlich. Und wenn ich sie dann anrufe und frage ob sie das zu dieser Zeit Gedacht hat, bestätigt sie mir in 85 % der Fälle. Umgedreht ist es das selbe. Nur dass sie nicht ganz so fähig ist. Sie kann besser "senden" als "empfangen".
Wir haben uns schon so daran gewöhnt, dass wir uns gar nicht mehr wundern wenn wir wissen was wir denken. ^^
Einmal war es ganz intensiv, hat uns beide erschreckt. Ich lag neben ihr.
Wir schliefen schon fast. Dann meinte ich zu hören, also so richtig als wenn sie sprechen würde, "ich liebe dich". Ich antwortete natürlich: "Ich liebe dich auch!". Sie wusste erstmal gar nicht, was los war. Ich meinte zu ihr dass sie es ja zu mir gesagt hat. Sie meinte widerum, dass sie es gedacht hat.

So genug, sonst schreibe ich mir noch die Finger wund.
Also: Alles ist erklärbar. Jedoch nicht immer auf die wissenschaftliche Weise, aber sehr oft; und würden wir nicht aus unserem jetzigen Horizont herausdenken, würden wir uns nicht weiterentwickeln.

So das wars mal von meiner Seite zu diesem Thema ^^
Gruß :D:)
 
Zurück
Oben