Komme mit einem Anliegen zu euch!

Harmony972

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
42
Hallo zusammen,
ich hab da ein ganz wichtiges Anliegen, und ich weiß nicht, wie ich das nun angehen kann. Wie und mit welcher Legetechnik finde ich heraus, wie zwei Menschen zueinander stehen? Kann ich das auch mit der großen Tafel?

Das Thema ist folgendes: Ich vermute, daß mein Mann interessiert ist an einer anderen Frau. Es ist seit Monaten so ein Gefühl, das mir zu schaffen macht. Wie kann ich herausfinden, was hinter dieser Vermutung wirklich steckt? Ihn fragen geht nicht, denn leider ist er in manchen Angelegenheiten recht verschlossen. Hab's schon paarmal versucht, doch unfairer Weise blockt er ab.
Wer von euch kann mir da weiterhelfen?
Harmony
 
Werbung:
Guten morgen!!

ja kannst du in der großen tafel auch sehen....misch die karten und frag dabei ganz geziehlt was du wissen möchtest, die karten werden es dir zeigen....nur wichtig ist deas du deine frage ganz klar formulierst!!!

lg

lina
 
Zurück
Oben