1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komme mit einem Anliegen zu euch!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Harmony972, 2. September 2006.

1. Harmony972

Harmony972 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich hab da ein ganz wichtiges Anliegen, und ich weiß nicht, wie ich das nun angehen kann. Wie und mit welcher Legetechnik finde ich heraus, wie zwei Menschen zueinander stehen? Kann ich das auch mit der großen Tafel?

Das Thema ist folgendes: Ich vermute, daß mein Mann interessiert ist an einer anderen Frau. Es ist seit Monaten so ein Gefühl, das mir zu schaffen macht. Wie kann ich herausfinden, was hinter dieser Vermutung wirklich steckt? Ihn fragen geht nicht, denn leider ist er in manchen Angelegenheiten recht verschlossen. Hab's schon paarmal versucht, doch unfairer Weise blockt er ab.
    Wer von euch kann mir da weiterhelfen?
    Harmony

2. Lina2510

Lina2510 Mitglied

Guten morgen!!

ja kannst du in der großen tafel auch sehen....misch die karten und frag dabei ganz geziehlt was du wissen möchtest, die karten werden es dir zeigen....nur wichtig ist deas du deine frage ganz klar formulierst!!!

lg

lina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen