Komme ich in die Hölle????

Durch eure sarkastischen Antworten beweist sich gleich mehreres:


1. Dass kein eineziger von den vorherigen Kommentatoren irgendwelche echten, übersinnlichen Kräfte hat.
2. Neid, weil daylight wenstlich mehr gegeben ist als euch.
3. Dass was auch Jesus einmal gesagt hat: Selbst wenn die Menschen alles sehen würden, Tode zurückkämen ectr. würde es auch keiner glauben.
4. Dass keiner von euch in irgendeiner weise besser ist als die meisten von euch so gehassten Christen und die Kaholische Krche.
Ich erinnere nur daran, was alle Sehener, selbst die welche später zu Heiligen gemacht wurden, deswegen durchmachen mussten und es noch müssen, wenn sie sagen, sie hätten Gott oder den Teufel gesehen.
4.dass ihr in Glaubensdingen insgesamt um keinen Deut besser seid, als Christen, sonst würdet ihr daylight nicht so niedermachen, weil sie euch etwas anvertraut hat.
5. Dass es den Teufel zweifellos gibt, sonst hätte ernicht kommen können
6. Das es ihn gibt und zwar genau so, wie ich ihn beschrieben habe, sonst würdet ihr ihn nicht weiterhin so wehement abstreiten, obwohl ihr jetzt alle einen Beweis für seine Existenz habt.
7. dass ihr in Glaubensdingen insgesamt um keinen Deut besser seid, als Christen, sonst würdet ihr daylight nicht so niedermachen, weil sie euch etwas anvertraut hat.

Ich finde es sehr traurig, dass Esos, wie ihr, die nur "Licht und Liebe" sind, so mit einem mitmenschen umgehen.
Verständislos, neidisch, sarkatisch.

Liebe daylight,
ich schreib dir gleich ein PN
:)
Fütterst du jeden Troll? Na ja, sie leben von den Einfältigen, die ihr gestörtes Geschreibsel ernst nehmen.

Der Satz "Ich hab ihn auf alle fälle gefesselt und so lange mit einem dildo in den Arsch gefickt bis er nicht mehr konnte" sagt nichts anderes aus als "ich bin ein Troll" (und mit Sicherheit ein männlicher Troll).

Kein User, der sein Thema ernst nimmt und erwartet von anderen ernst genommen zu werden, bringt derartige Formulierungen.

Ich weiß nicht, wer von euch beiden mir hier jetzt mehr leid tut, bzw. wessen Text ich bedenklicher finde .....

R.
 
Werbung:
:D mit Phantasie???? :D
er war aber anscheinend im Himmel:lachen:

Nein, nicht mit Fantasie und er war auch nicht im Himmel - es gibt ja genug Bücher darüber die das für und wieder und das ob und ob nicht beleuchten ...
Wir sehen die Engel, so wie es für uns gut ist bzw. so wie wir sie sehen wollen und wir erleben die Hölle falls wir da hin kommen sollten - so - wie wir sie uns vorstellen ...jeder sieht sie anders - mein z.B. wäre eine ewige Wiederholung ohne eine klitzekleine Änderung ...jedenfalls ist das u.a. auch meine Meinung !
 
jammerst anscheinend wie n ossi um deine verkackte arbeitsstelle
hat aber nichts mit dem teufel zu tun.
sei getröstet...manche ossi`s jammern weniger als es deinem ego evtl. gefallen würde... aber nun jaaaaa.. anscheinend haben sich auch hier in hessen vermehrt welche als ossi getarnt :D und ich hatte mich schon gewundert warum viele so unzufrieden sind... fühle mich ja fast wie in ner besatzungszone, schrecklich, wenn ich das nur vorher gewußt hätte :ironie:
 
Ich bin kein Ossi sondern aus dem schönen Österreich.

Allerdings sieht man hier schon das primitive Verhalten mancher User , die denken GOTT HAT GRENZEN und UNTERSCHIEDE GEMACHT.

WIR sind keine EU - wir sind Erdenbewohner - und zwar alle !

Und Gott liebt jede Seele , da wird nicht zwischen gut und schlecht unterschieden wie es die MENSCHEN machen.

Es ist wie es ist, sagt die Liebe.

Ihr solltet mal alle die Bibel wegwerfen , das satanische Klumpert und einfach auf Euer Herz hören.

Die Seele wird solange Erfahrungen machen bis Sie das Gefühl der höchsten Liebe erreicht hat.

Und das dauert, Monate,Jahre oder sogar einige Menschenleben.

Die Zeit der Entwicklung bestimmt man selbst, das ist der freie Wille !
 
Werbung:
Bei den Astrologen ist es der böse Chiron und Pluto , und bei den anderen der Teufel der einem das Leben vermiest.

So hat jeder seine Ausrede.

Wer sich Gott zuwendet wird keine Erfahrungen mehr als schlecht ansehen.

Sondern für alles dankbar sein.
Und diese Dankbarkeit , dieses Gefühl wird so stark sein, das man keinerlei Dinge oder Menschen mehr um sich braucht um glücklich zu sein.

Aber das ist ein Entwicklungsprozess. ( Den Zeitpunkt bestimmt man selbst)

Niedere Begierden wie Geld, Reichtum und Ansehen, fallen wie selbst von einem ab.

Wenn man bedenkt wie wenig der Mensch braucht um glücklich zu sein :)

Ich bin ja auch nicht perfekt ich habe in meinen 27 Jahren viel Scheisse gebaut, aber eines weiss ich sicher , das einem Angst und der Glaube an die Existenz des Teufels einem wirklich in Teufelsküche bringen.

Ich wünsche Euch allen, alles Gute !

PS: Mir gefällt weder der scheinheilige Papst, noch die Kirche die sich an Kindern vergehen, oder der Vatikan der immer noch biblische Schuldmuster prädigt.

Ich scheisse auf urbi und orbi , denn Gott hat nie verlangt das wir uns niederknien und Sex nur in der Ehe haben
 
Zurück
Oben