Komme ich in die Hölle????

Ich hatte vor 5 Tagen einen sehr eigenwilligen Traum, seit diesem hab ich enorme Angst wieder einzuschlafen. Ich hab's nur 2 Tage ohne Schlaf ausgehalten, aber irgendwann gewinnt doch die Müdigkeit.
Ich hab zwar gsd nicht mehr davon geträumt, aber erholsam ist doch etwas anderes.

Nun zu meinem Traum.
Also im prinzip sehr realistisch, bin munter geworden in meinem Bett und dann stand er da (ich selbst sah uns aus der vogelperspektive). Etwas geheimnisvolles und sehr negatives ging von ihm aus, ich wusste ich muss was gegen ihn Unternehmen. Er fragte mich ob ich weiss wer er ist. Und ich wusste es, wer sonst sollte so geil aussehen wenn nicht Luzifer selbst.
Ab dann weiss ich's nur mehr bruchstückhaft.
Ich hab ihn auf alle fälle gefesselt und so lange mit einem dildo in den Arsch gefickt bis er nicht mehr konnte. Dann bin ich aufgewacht. TOTAL BEFRIEDIGT

Komme ich jezt in die Hölle???

hey , für sowas kommst du nicht in die hölle.
 
Werbung:
Ich hab ihn auf alle fälle gefesselt und so lange mit einem dildo in den Arsch gefickt bis er nicht mehr konnte. Dann bin ich aufgewacht. TOTAL BEFRIEDIGT

Komme ich jezt in die Hölle???

Ja sicher 100% und dann fickt er dich mit seinen Hörnern, aber trocken von hinten

Sag mal was ist los mit Euch Hartz4 Empfängern ?

Glaubt Ihr wir arbeiten den ganzen Tag, damit Ihr Euch zuhause euren Teufel-Scheiss ausdenkt oder wie ?

Geh mal arbeiten, damit du wieder auf andere Gedanken kommst.

Ehrlich jetzt, diese Threads von diesen Idioten werden ja immer mehr.


Poste ich hier jeden Abend meine Träume und erstelle wahllos Threads ?

Die Betreiber müssen für deinen geposteten Scheissdreck zahlen , weisst du, das ist nicht gratis.

Hoffe das geht in dein Satan-Hirn ein.
 
Kann mal jemand Hölle definieren ? ... ich denke, da gibt es sowieso unterschiedliche Betrachtungsweisen - jemand hat zu mir mal gesagt, die Hölle bereiten wir uns selber - ....
 
day&light ist wohl wirklich ein troll!
zeitverschwendung!
die letzten tage enstehen nur noch solche schrott-threads durch neue nicks *laechel*
lg

noiona
 
Werbung:
Ich hatte vor 5 Tagen einen sehr eigenwilligen Traum, seit diesem hab ich enorme Angst wieder einzuschlafen. Ich hab's nur 2 Tage ohne Schlaf ausgehalten, aber irgendwann gewinnt doch die Müdigkeit.
Ich hab zwar gsd nicht mehr davon geträumt, aber erholsam ist doch etwas anderes.

Nun zu meinem Traum.
Also im prinzip sehr realistisch, bin munter geworden in meinem Bett und dann stand er da (ich selbst sah uns aus der vogelperspektive). Etwas geheimnisvolles und sehr negatives ging von ihm aus, ich wusste ich muss was gegen ihn Unternehmen. Er fragte mich ob ich weiss wer er ist. Und ich wusste es, wer sonst sollte so geil aussehen wenn nicht Luzifer selbst.
Ab dann weiss ich's nur mehr bruchstückhaft.
Ich hab ihn auf alle fälle gefesselt und so lange mit einem dildo in den Arsch gefickt bis er nicht mehr konnte. Dann bin ich aufgewacht. TOTAL BEFRIEDIGT

Komme ich jezt in die Hölle???

ja. und da kannst du von glück sagen. stell dir vor, du müsstest ins himmelreich zu all den seligen geistig armen, die den trollbeitrag nicht einmal dann erkennen, wenn er schon mit dem holzhammer auf sie eindrischt.
 
Zurück
Oben