Komme ich in die Hölle????

Nachtrag:
Mir ist es auch ehrlich gesagt ein wenig suspekt..Endwerder viel zu viele Pornos oder ein Absoluter Stillstand im Sachen LIEBE??Keins von beiden? Dann könnte es sich um schwere Probleme handeln,mit sich selbst..Das bedeutet,das du etwas sehr geschickt in deinen innerem versteckst ,nach außen alles ok,in deinen inneren der Schmerz,die Wut..Du wünscht dir zu siegen,die Macht über die,die dich leiden lassen oder dich verletzen zu bekommen..Erst dann,wenn du es erreicht wirst du dich besser fühlen..
 
Werbung:
Komme ich jezt in die Hölle???
wenn luzifer es genauso befridigend fand warum sollte der dich dann freiwillig in den himmel lassen? :D und wer weiß, vielleicht zeigte der traum (sofern es denn wirklich einer war...is ja schon bissi seltsam irgendwie) auch etwas über deine schattenseiten...lust, begierde ect und wie du damit umgehen solltest oder du am liebsten damit umgehen würdest. vielleicht unterdrückst du ja auch verschiedenes...
 
Durch eure sarkastischen Antworten beweist sich gleich mehreres:


1. Dass kein eineziger von den vorherigen Kommentatoren irgendwelche echten, übersinnlichen Kräfte hat.
2. Neid, weil daylight wenstlich mehr gegeben ist als euch.
3. Dass was auch Jesus einmal gesagt hat: Selbst wenn die Menschen alles sehen würden, Tode zurückkämen ectr. würde es auch keiner glauben.
4. Dass keiner von euch in irgendeiner weise besser ist als die meisten von euch so gehassten Christen und die Kaholische Krche.
Ich erinnere nur daran, was alle Sehener, selbst die welche später zu Heiligen gemacht wurden, deswegen durchmachen mussten und es noch müssen, wenn sie sagen, sie hätten Gott oder den Teufel gesehen.
4.dass ihr in Glaubensdingen insgesamt um keinen Deut besser seid, als Christen, sonst würdet ihr daylight nicht so niedermachen, weil sie euch etwas anvertraut hat.
5. Dass es den Teufel zweifellos gibt, sonst hätte ernicht kommen können
6. Das es ihn gibt und zwar genau so, wie ich ihn beschrieben habe, sonst würdet ihr ihn nicht weiterhin so wehement abstreiten, obwohl ihr jetzt alle einen Beweis für seine Existenz habt.
7. dass ihr in Glaubensdingen insgesamt um keinen Deut besser seid, als Christen, sonst würdet ihr daylight nicht so niedermachen, weil sie euch etwas anvertraut hat.

Ich finde es sehr traurig, dass Esos, wie ihr, die nur "Licht und Liebe" sind, so mit einem mitmenschen umgehen.
Verständislos, neidisch, sarkatisch.

Liebe daylight,
ich schreib dir gleich ein PN :)
 
mhhh, aber wenn sie schreiben, das Gott sich nicht spotten lässt, wie Heute
es gemacht hat, naja, das Glauben sie halt, das Gott sich nicht spotten lässt.

Friede Inverencial
 
Ich hatte vor 5 Tagen einen sehr eigenwilligen Traum, seit diesem hab ich enorme Angst wieder einzuschlafen. Ich hab's nur 2 Tage ohne Schlaf ausgehalten, aber irgendwann gewinnt doch die Müdigkeit.
Ich hab zwar gsd nicht mehr davon geträumt, aber erholsam ist doch etwas anderes.
......

Dann bin ich aufgewacht. TOTAL BEFRIEDIGT

Komme ich jezt in die Hölle???

Ein bisschen widersprüchlich, meinst Du nicht, Tageslicht?

Also bei Tageslicht betrachtet: Du wolltest die Forenteilnehmer ganz gern ein wenig verarschen, nicht war? Hast Du zwar nicht so sehr gut hingekriegt, aber einige sind drauf angesprungen, stimmt's? Nicht schlecht für den Anfang. Mal sehen, ob Du noch ein paar gelungenere Ideen bringst...
Denn wenn Du das nicht drauf hast, plädiere ich dafür, dass Du in der Hölle landest!

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Ich finde es sehr traurig, dass Esos, wie ihr, die nur "Licht und Liebe" sind, so mit einem mitmenschen umgehen.
Verständislos, neidisch, sarkatisch.

Liebe daylight,
ich schreib dir gleich ein PN :)

Holla, Heute,

ist das Dein eigener Beitrag zur der allgemeinen Verarsche? Wenn ja, dann ist er kaum besser als die Themeneröffnung!

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Ich denke, in deinem traum geht es um deine (dir durch deine umwelt eingetrichterten) moralvorstellungen und deine sexualität, um minderwertigkeitsgefühle und um macht.

du kannst nicht glauben, dass dieser mann real ist und er für dich ist, du fühlst dich ihm nicht würdig - du schlussfolgerst, dass er aus der welt des bösen kommen muss, der teufel in person.

du übst dann sexuelle praktiken mit ihm aus, bei denen du "den teufel" dominierst und erniedrigst, denn normalerweise ist ja der teufel das dominante, unendlich starke und böse...

du bezwingst ihn also und das befriedigt dich total.

Im nächsten atemzug fragst du, ob du dafür in die hölle kommst... du hältst also das ausleben deiner lust selbst für moralisch anstößig.

Ich denke also, der traum will dir sagen, dass du mehr zu dir und deinen wünschen stehen solltest und weniger darüber nachdenken solltest, was andere davon halten.

Was der teufel an sich für dich bedeutet, wem du dich unterlegen fühlst und was du bezwingen willst, muss du selbst rausfinden.

lg !
 
Durch eure sarkastischen Antworten beweist sich gleich mehreres:


1. Dass kein eineziger von den vorherigen Kommentatoren irgendwelche echten, übersinnlichen Kräfte hat.
2. Neid, weil daylight wenstlich mehr gegeben ist als euch.
3. Dass was auch Jesus einmal gesagt hat: Selbst wenn die Menschen alles sehen würden, Tode zurückkämen ectr. würde es auch keiner glauben.
4. Dass keiner von euch in irgendeiner weise besser ist als die meisten von euch so gehassten Christen und die Kaholische Krche.
Ich erinnere nur daran, was alle Sehener, selbst die welche später zu Heiligen gemacht wurden, deswegen durchmachen mussten und es noch müssen, wenn sie sagen, sie hätten Gott oder den Teufel gesehen.
4.dass ihr in Glaubensdingen insgesamt um keinen Deut besser seid, als Christen, sonst würdet ihr daylight nicht so niedermachen, weil sie euch etwas anvertraut hat.
5. Dass es den Teufel zweifellos gibt, sonst hätte ernicht kommen können
6. Das es ihn gibt und zwar genau so, wie ich ihn beschrieben habe, sonst würdet ihr ihn nicht weiterhin so wehement abstreiten, obwohl ihr jetzt alle einen Beweis für seine Existenz habt.
7. dass ihr in Glaubensdingen insgesamt um keinen Deut besser seid, als Christen, sonst würdet ihr daylight nicht so niedermachen, weil sie euch etwas anvertraut hat.

Ich finde es sehr traurig, dass Esos, wie ihr, die nur "Licht und Liebe" sind, so mit einem mitmenschen umgehen.
Verständislos, neidisch, sarkatisch.

Liebe daylight,
ich schreib dir gleich ein PN :)

Ich finde dein Urteil,ein wenig übermütig und unfair,es gibt hier oft genug Themen,viele geben sich hier mühe zu Helfen und werden zum Schluss nur belächelt.von denen,die sich eben nur ein kleines Spaß erlaubten..Teufel gibt es nicht..wo und wie er gesehen wird,liegt bei jedem einzelnen,Teufel ist eine Erfindung der Kirchen,etwas abschreckendes braucht man ja,sonst laufen sie ja alle weg..Wo ist der Beweis dafür das es ihm gibt??
 
Ich finde es sehr traurig, dass Esos, wie ihr, die nur "Licht und Liebe" sind, so mit einem mitmenschen umgehen.
Verständislos, neidisch, sarkatisch.
wie kommst du darauf das wir alle esos, licht und liebe sind die hier schreiben? :confused: neidisch darüber das man luzifer.... ? :confused:
und mal ehrlich, allein die ausdrucksweise läßt mich etwas stutzig werden...

...wenn jemand meint das er voll befriedigt aufgewacht ist (großbuchstabiert) und gleichzeitig enorme angst hat einzuschlafen...nun ja, versteh ich nicht ganz und ist doch klar das alles zusammen fragen aufwerfen kann.

und nur weil es esos gibt sollte man davon ausgehen das sich kein anderer scherze erlaubt? weißte...es gibt immer 2 seiten wie man etwas betrachten kann
 
Werbung:
Ich finde dein Urteil,ein wenig übermütig und unfair,es gibt hier oft genug Themen,viele geben sich hier mühe zu Helfen und werden zum Schluss nur belächelt.von denen,die sich eben nur ein kleines Spaß erlaubten..Teufel gibt es nicht..wo und wie er gesehen wird,liegt bei jedem einzelnen,Teufel ist eine Erfindung der Kirchen,etwas abschreckendes braucht man ja,sonst laufen sie ja alle weg..Wo ist der Beweis dafür das es ihm gibt??

Liebe Eisfee, mach Dir keine großen Gedanken über diese "Abrechnung" von heute - ich bin mir fast sicher ,daß er zum einen nicht wirklich die vorherigen Beiträge genau gelesen hat - denn dann würde er gesehen haben, daß wir hier nicht - wieauchimmer - geschrieben haben ... und zum anderen ist er darauf gar nicht eingegangen, sondern hat einfach mal ein paar Triarden abgelassen - ... wer z.B. wäre schon neidisch in diesem Fall - auf WAS bitte ? ...
 
Zurück
Oben