Komme aus Träumen nichtmehr raus

Spown

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2008
Beiträge
1
Hallo ich habe seit einer Woche ein großes Problem undzwar ich steuer seit ungefähr ein Monat meine Träume mit der Technik indem ich 10 mal am Tag auf meine Zunge sachte beiße und dabei "Träume ich oder bin ich wach". Naja hat eigentlich immer gut geklappt nur wenn ich jetzt ein Traum steuer kann ich nicht mehr aufhören zu träumen. Ich kann den Traum einfach nicht beenden. UNd wenn mich jemand weckt oder sowas wach ich auch nicht auf Meine MUtter hat letzens den Krankenwagen gerufen aus Angst weil ich nicht aufgestanden bin und auf dem Weg zum Krankenhaus bin ich dann aufgewacht habe diese woche schon 3mal verschlafen was kann ich tun ich will einfach nur aufhören.
 
Werbung:
Ich würde aufhören zu versuchen etwas zu kontrollieren oder zu dominieren, dass sich in Wahrheit gar nicht dominieren läßt.
Dahinter steht meist ein großes Vertrauensdefizit.
Versuche Dich daran zu erinnern wie ANGENEHM, entspannend irgendwann einmal das Einschlafen für Dich war,
Dich AUSZURUHEN, vergiss das mit der Kontrolle und dem Steuern, trink einen Melissentee oder was Dich sonst ruhig und friedlich stimmt
(ALLES was Dich ruhig, friedlich, vertrauensvoll stimmt und Dir ein Gefühl von SICHERHEIT verleiht und geh schlafen..)

Duft, Musik, Tee EGAL, was auch immer
(erinnere Dich vielleicht auch an für Dich angenehme Einschlaf_Rituale Deiner Kindheit..)


LG

Regina
 
Zurück
Oben