Komm näher

@wren
:danke: für das posten des artikels.
ich selbst habe noch keine live-erfahrung mit kiesha und habe den link an 2 freundinnen weitergeleitet, die sie auch schon erlebt haben. gerne möchte ich hier ergänzen was sie dazu schrieben und auch ein paar worte von mir, wie ich dazu stehe.


***

die geschichte ist alt und wenn ich die zeilen lese - und kiesha live erlebe - dann muss ich nicht mehr nachdenken, wo ich wirklich die liebe spüre ;).

***

[FONT=&quot]Danke. Ich kannte das schon zum Teil. Wie du weißt, war ich ja auf Kieshas Workshop letzten August. Mich hat sie sehr berührt, mit ihrer (liebevollen) Energie, mit ihrem (sanftem) Sein. Mir gings auch nach dem WS speziell gut, ich hatte das Gefühl es hatte sich etwas verändert in mir - wobei ich nicht sagen konnte was und wodurch, da der WS eher "unspektakulär" war, in gewissem Sinne.[/FONT]

[FONT=&quot]Was empfindest DU bei Kieshas Botschaften? [/FONT]

[FONT=&quot]Ich denke, es (das angebliche Dokument, sag ich mal) ist ein guter Hinweis, immer selber hinzuspüren und selber zu denken, auf keinen Fall [FONT=&quot]alles [/FONT]ungeschaut zu übernehmen (dazu neig ich viell. machmal, wenn ich sehr begeistert bin von etwas oder jemandem). Lt. Eckhart Tolle (sinngemäß) sind wir ja alle kollektiv [FONT=&quot]verrückt[/FONT] - und da stimme ich ihm zu (schau, schon wieder ;-), aber nicht ungeschaut - ist auch meine Meinung, Wahrnehmung, Beobachtung (lange gesammelt). In diesem Sinne ist auch Kiesha sicherlich perfekt und das sagt sie auch. Wofür sie sich da genau entschuldigt hat betreffend indigener Stämme, das weiß ich nicht, da hab ich nicht so durchgeblickt. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich hab jedenfalls große Achtung vor Kiesha und ihrer Geschichte. Anstatt in der schule rumzuhoken, war sie 7 Jahre lang, von 8 bis 15, fast nur in der Natur. [FONT=&quot]Wenn[/FONT] eine [FONT=&quot]weiße [/FONT]Frau wirklich Kontakt zu Mutter Erde hat, dann ist das [FONT=&quot]für mich[/FONT] auf jeden Fall Kiesha.Sie ist eine mutige Frau und war schon ein urmutiges Kind. Sie ist immer [FONT=&quot]ihrem[/FONT] Weg gefolgt und sowas gefällt mir. PionierInnen werden meistens angefeindet (ist auch bei meinen "Lehrerinnen / Trainerinnen" fast bei allen so). Manche Leute haben anscheinend nix anderes zu tun ... UND die Kokurrenz in der esoterischen Szene soll "mörderisch" sein, manchmal kommt das durch, manchmal spür ich das tatsächlich durch.[/FONT]

[FONT=&quot]Nichts desto Trotz ist kritik erlaubt, auch wenn sie oft (meist?) nicht aus dem Herzen kommt (kiesha hat übrigens auch nie gesagt, da bin ich mir sicher, dass wir [FONT=&quot]den Verstand ausschalten[/FONT] sollen. Wer so einen Blödsinn verzapft, ist für mich schon fragwürdig ehrlich gesagt.)[/FONT]

---

Hallo,
ich freu mich sehr über Deine ausführliche Rückmeldung. Danke.

Ich war sehr dankbar über den link Klanggebet den ich da bekommen habe, da mich das Lesen zweifellos erinnerte, dass es da diesen einen anderen Platz gibt in mir, wo die Worte Kieshas ankommen. Das ist ein Platz wo herkömmliche Regeln, Ansichten,… keine Bedeutung einerseits und (vermutlich auch deswegen) keine Wirkung haben. Wenn ich Kiesha höre, wirft es mich förmlich unmittelbar auf mich zurück, auf mein Sein. Nackt, pur, verletzlich, all mein Sehnen, mein Hoffen, meine Verzweiflung, ALLES, was in dem Augenblick gesehen werden will/soll, damit ich meinen unendlichen, vollkommenen Glanz (endlich) erkenne, zu ihm stehe und ihn in seiner ganzen Pracht nach Außen trage, wissend, dass wir alle in selbigem Glanz strahlen, tritt ungefiltert, ungeschönt, schonungslos zu Tage - unmittelbar. Die – vielleicht muss ich sagen Richtigkeit der - Worte selbst wie auch die Person Kiesha an sich, was sie mit ihrem Leben tut, nicht tut, woher sie die Informationen hat,… treten in den Hintergrund, haben keine Bedeutung. Sie vermag es, mich daran zu erinnern, dass mich das Leben liebt, wertfrei, genau so wie ich bin. Sie öffnet mir den Raum, berührt zu sein, mich berühren zu lassen, mich zu berühren in dem Wissen dass ich getragen bin zu jeder Zeit.
Ein wunderbares Geschenk des Himmels.

Herzlichen Gruß,

...und nochmal Danke an Dich wren.
herzenstueren
 
Werbung:
Ich war sehr dankbar über den link Klanggebet den ich da bekommen habe, da mich das Lesen zweifellos erinnerte, dass es da diesen einen anderen Platz gibt in mir, wo die Worte Kieshas ankommen. Das ist ein Platz wo herkömmliche Regeln, Ansichten,… keine Bedeutung einerseits und (vermutlich auch deswegen) keine Wirkung haben. Wenn ich Kiesha höre, wirft es mich förmlich unmittelbar auf mich zurück, auf mein Sein. Nackt, pur, verletzlich, all mein Sehnen, mein Hoffen, meine Verzweiflung, ALLES, was in dem Augenblick gesehen werden will/soll, damit ich meinen unendlichen, vollkommenen Glanz (endlich) erkenne, zu ihm stehe und ihn in seiner ganzen Pracht nach Außen trage, wissend, dass wir alle in selbigem Glanz strahlen, tritt ungefiltert, ungeschönt, schonungslos zu Tage - unmittelbar. Die – vielleicht muss ich sagen Richtigkeit der - Worte selbst wie auch die Person Kiesha an sich, was sie mit ihrem Leben tut, nicht tut, woher sie die Informationen hat,… treten in den Hintergrund, haben keine Bedeutung. Sie vermag es, mich daran zu erinnern, dass mich das Leben liebt, wertfrei, genau so wie ich bin. Sie öffnet mir den Raum, berührt zu sein, mich berühren zu lassen, mich zu berühren in dem Wissen dass ich getragen bin zu jeder Zeit.herzenstueren[/COLOR]


Wenn ich das alles lese, kommt mir ein Wort in den Sinn: Placebo

Eigentlich könnte ich es dabei belassen und ich gebe zu, ich bin in der Frage unsicher, ob ich nicht einfach die offensichtlich positive Wirkung auf dich anerkennen und Ruhe geben soll.
Auch kann es mir wurscht sein, wenn Menschen sehr viel Geld in diese Kiesha oder wie sie alle auch immer heissen investieren.

Eine Frage: hält dieses Wissen, das dir Kiesha vermittelt, an? Oder musst du immer wieder in ihren Büchern lesen, ihre Veranstaltungen besuchen, um es zu erneuern?
 
Wenn ich das alles lese, kommt mir ein Wort in den Sinn: Placebo

Eigentlich könnte ich es dabei belassen und ich gebe zu, ich bin in der Frage unsicher, ob ich nicht einfach die offensichtlich positive Wirkung auf dich anerkennen und Ruhe geben soll.
Auch kann es mir wurscht sein, wenn Menschen sehr viel Geld in diese Kiesha oder wie sie alle auch immer heissen investieren.

Eine Frage: hält dieses Wissen, das dir Kiesha vermittelt, an? Oder musst du immer wieder in ihren Büchern lesen, ihre Veranstaltungen besuchen, um es zu erneuern?

Dass es weder Kiesha, Buddha, Sokrates, wren.... noch sonst jemanden bräuchte, um bewusst zu sein ist mir klar. Ihr unterstützt mich dabei, mich zu erinnern. Sei es mit Zitaten, gesprochenem Wort, Fragen, ....

Ich persönlich habe gar kein Geld ausgegeben - und auch keinen Impuls solches zu tun. Weder Buch, noch Workshop, noch was auch immer. Meine einzige Investition war bis dato ein paar Minuten Zeit.
Mein Kontakt ist sporadisch über links, die mir diese Freundin zukommen lässt und die ich mir dann ansehe - wie zB. den geposteten. Mehr nicht.

Und ja, ich erinnere mich.
Und ja, wie auch geschrieben, bin ich Dir dankbar für Deine Zeilen. Auch sie helfen mir, mich zu erinnern.


:danke:
herzenstueren
 
Dass es weder Kiesha, Buddha, Sokrates, wren.... noch sonst jemanden bräuchte, um bewusst zu sein ist mir klar. Ihr unterstützt mich dabei, mich zu erinnern. Sei es mit Zitaten, gesprochenem Wort, Fragen, ....

Ich persönlich habe gar kein Geld ausgegeben - und auch keinen Impuls solches zu tun. Weder Buch, noch Workshop, noch was auch immer. Meine einzige Investition war bis dato ein paar Minuten Zeit.
Mein Kontakt ist sporadisch über links, die mir diese Freundin zukommen lässt und die ich mir dann ansehe - wie zB. den geposteten. Mehr nicht.

Und ja, ich erinnere mich.
Und ja, wie auch geschrieben, bin ich Dir dankbar für Deine Zeilen. Auch sie helfen mir, mich zu erinnern.


:danke:
herzenstueren

ich sehe schon, ich habe oben in deinem Posting wohl Aussagen deiner Freundinnen und dir durcheinander gebracht.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben