Komm, lieber Gott!

Werbung:
MirdieOhrenzuhaltundzumliebenGottbetedassderKelchschnellvorübergeht
Liebe Mandy! Also deine Gebete haben was für sich ...
Gott hat sich offenbar erweichen lassen, und mir geflüstert mich besser
aus dem Thread zurückzuziehen (mich zu verpissen war der eigentliche
Wortlaut). Was ich auch gerne tun werde, auch wenn ich es unheimlich
kindisch finde.

Trotzdem alles Liebe :liebe1:

von eurem etwas traurigen Ischariot
 
.......

Ich weiß nicht, was euch daran unklar ist, dass Gott sich auch in uns befindet, da alle Energie aus der Quelle kommt und alles in der Schöpfung aus dieser Quelle (Energie) entstanden ist, die im Allgemeinen als "Gott" bezeichnet wird.


Liebe Grüße


Dolphins Mind schrieb:
Deus schrieb:
Zitat von Deus
Und, wie liefs denn so? Weihnachten ist jetzt vorbei... aber trotzdem netter versuch!

Alles gute fürs neue Jahr dann

Grüsse an alle und einen guten Rutsch!

Deus



Ja, Weihnachten lief ganz ausgezeichnet! Danke der Nachfrage, lieber Deus ... hast du dir schon einmal überlegt, dir einen anderen Benutzernamen zuzulegen?


?
 
Werbung:
Zurück
Oben