Komm, lieber Gott!

Doch noch Unklarheiten? :D

Deine Signatur erinnert mich an einen CCR-Song. :lachen:

Early in the evenin', just about supper-time.
Over by the courthouse, they're startin' to unwind.
Four kids on the corner, tryin' to bring you up.
Willy picks a tune out and plays it on the harp.

Down on the corner, out in the street ....


Euer trällernder Ischariot



MirdieOhrenzuhaltundzumliebenGottbetedassderKelchschnellvorübergeht



:weihna1

Love
Mandy
 
Werbung:
@ Frater 543


Ich bitte dich, mir überhaupt nichts mehr zu schicken, so wie wir es ursprünglich vereinbart hatten. Du kannst meine Bitte natürlich ignorieren und damit meinen Wunsch an dich völlig missachten ... Das ist dann deine Entscheidung.


Liebe Grüße
 
:lachen:

Man ich "schicke" Dir überhaupt nichts! Ich schenke Dir noch nicht mal Beachtung! Du quatscht mich hier voll, nicht umgekehrt! Du interessierst mich nicht!

P.S.: Ich habe nie irgendwas mit Dir vereinbart und tue was ich will!
 
Ach mein lieber Deus!

Ein Anti-Thread zum Anti-Thread. Der hat die gleiche Berechtigung wie der Andere.
Schwung wird aber wohl erst in die Bude kommen, wenn irgend so ein Spinner
daherkommt, (so einer wie ich eben) und proklamiert er sei Gott.
Er komme aus dem Alpha und gehe ins Omega! AMEN!


Euer göttliches Küsschen Ischariot

PS: Kein Grund mir deswgen jetzt zu huldigen. ;)

KLar hat er die gleichen berechtigungen... :weihna1 ich wollte nur den üblen egoismus meiner und meine schadensfreude und unendlich schwarze seele an diese erniedreigenden antwort laben... :weihna1 auch dir ein gutes neues jahr
 
Werbung:
Zurück
Oben