Komm, lieber Gott!

..
...

Das ist ja wundervoll, Dolphins Mind !

Flower-07-june.gif


Ich verstehe nur nicht, was an deinem Thread kritisch sein soll ??

(Tip: Esoterik kritisch)

Göttliche Grüsse,
Heart-01-june.gif

alnei

...
..
 
Werbung:
Doch noch Unklarheiten? :D

Deine Signatur erinnert mich an einen CCR-Song. :lachen:

Early in the evenin', just about supper-time.
Over by the courthouse, they're startin' to unwind.
Four kids on the corner, tryin' to bring you up.
Willy picks a tune out and plays it on the harp.

Down on the corner, out in the street ....


Euer trällernder Ischariot
 
Endlich mal ein liebevoller Thread :liebe1:

KOMM, lieber Gott...
(Irgendwie sind diese ominösen "anderen" ja interessanter..)


Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm !

Lieber Gott, mach, dass alles GUT wird und dass es Allen gut geht... aber diesmal wirklich, ja ??
 
Ich möchte Ischariot und Frater 543 ausdrücklich darauf aufmerksam machen, das wir vereinbart hatten uns gegenseitig nichts mehr zu schreiben - und zwar in gegenseitigem Einvernehmen.

Wollt ihr diese Vereinbarung willentlich und willkürlich brechen?


Liebe Grüße
 
Endlich mal ein liebevoller Thread :liebe1:

KOMM, lieber Gott...
(Irgendwie sind diese ominösen "anderen" ja interessanter..)


Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm !

Lieber Gott, mach, dass alles GUT wird und dass es Allen gut geht... aber diesmal wirklich, ja ??



Liebes Schlangenauge,


ich bin dein Schlangenhüter. Sei wieder brav, ja? Wieder zurück in den Korb ...

:move1:
 
Werbung:
Ich möchte Ischariot und Frater 543 ausdrücklich darauf aufmerksam machen, das wir vereinbart hatten uns gegenseitig nichts mehr zu schreiben - und zwar in gegenseitigem Einvernehmen.

Wollt ihr diese Vereinbarung willentlich und willkürlich brechen?


Liebe Grüße

1.) Habe ich mit Dir überhaupt keine Vereinbarungen getroffen!

2.) Wer sagt, dass sich mein Posting auf Dich bezog? Für Deine Egomanie kann ich nichts.

3.) Bei Dir verkommt "Liebe Grüße" echt zur inhaltlosen Phrase...
 
Zurück
Oben