komisches wochenblatt

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo :)
irgendwie hab ich das gefühl das das blatt diesmal nicht wirklich zu mir gehört...also von den themen bzw ereignissen her weil ich selbst ja kein grund zum liebeskummer hab.

also versuch ich mal zu deuten wie es grad von der situation her paßt. ausgelegt am Sonntag und der reihenfolge nach.

vermutlich wird es sone art grundsatzdisskussionen geben welcher nun der bessere weg wäre (04 11 12 in bezug auf 22). unzwar mit einer weiblichen person, ich denke mal kollegin (21+14 = 35 zu 07).

denn die hat momentan nämlich herzflattern ;) und wir arbeiten ab morgen für 2 tage zusammen, ist auch gleichzeitig meine freundin.

ich denke mal, dieses mal geht es bei ihr um hausgemachte probleme (07 fuchs berg) weil sie angst hat das es wieder in kummer ausartet.

ich werde wohl als gesprächspartnerin daran beteiligt sein. möglich ist natürlich auch das wir wiedermal aneinander vorbei reden...wäre auch nix neues denn wir sind schon sehr unterschiedlich was manche ansichten betrifft :rolleyes: :D

habt ihr noch ideen? feedback gibts ende der woche



 
Werbung:
Hallo Jessey,

für mich liegt der Scheidepunkt ganz klar drin. Du könntest dich für oder gegen etwas, vermutlich deine eigenen neuen Einstellungen entscheiden. Ich wäre für das neue, denn tust du es nicht, zieht sich das alles wieder nur so hin...
Versteif dich nicht so auf die Freundin.

VG,
Marie
 
Hallo Jessey,

für mich liegt der Scheidepunkt ganz klar drin. Du könntest dich für oder gegen etwas, vermutlich deine eigenen neuen Einstellungen entscheiden. Ich wäre für das neue, denn tust du es nicht, zieht sich das alles wieder nur so hin...
Versteif dich nicht so auf die Freundin.

VG,
Marie
aah...vielen dank marie. ich glaub ich weiß jetzt was gemeint ist bzw was du genau meinst:) scheidepunkt genau das thema in bezug auf einstellungen wo ich grad mitten drin stecke. somit werde ich quasi erinnert den neuen weg beizubehalten. vielleicht wird mir das diese woche nochmal aufgezeigt durch situationen die um mich rum geschehen :)

danke für den aha effekt, sehr stimmig zur aktuellen situation :umarmen: ach ja, bei sich selbst hat man so manches mal n brett vorm kopf ;)
 
aah...vielen dank marie. ich glaub ich weiß jetzt was gemeint ist bzw was du genau meinst:) scheidepunkt genau das thema in bezug auf einstellungen wo ich grad mitten drin stecke. somit werde ich quasi erinnert den neuen weg beizubehalten. vielleicht wird mir das diese woche nochmal aufgezeigt durch situationen die um mich rum geschehen :)

danke für den aha effekt, sehr stimmig zur aktuellen situation :umarmen: ach ja, bei sich selbst hat man so manches mal n brett vorm kopf ;)

Genau das meinte ich. Gut, dass wir uns verstehen. :)
Dir steht alles offen.

alles liebe,
Marie
 
Genau das meinte ich. Gut, dass wir uns verstehen. :)
Dir steht alles offen.

alles liebe,
Marie
auch wenn der neue weg in den letzten wochen bereits eingeschlagen ist...dennoch braucht es zeit zur festigung und muß erstmal verinnerlicht werden. deshalb kann sone warnung und die daraus kommenden kosequenzen in beide richtungen nix schaden :) is ja wo logisch wofür ich mich entscheide....das blatt fällt mir jetzt wie schuppen von den augen. vor allem links von den wegen. NEIN DANKE :D
 
auch wenn der neue weg in den letzten wochen bereits eingeschlagen ist...dennoch braucht es zeit zur festigung und muß erstmal verinnerlicht werden. deshalb kann sone warnung und die daraus kommenden kosequenzen in beide richtungen nix schaden :) is ja wo logisch wofür ich mich entscheide....das blatt fällt mir jetzt wie schuppen von den augen. vor allem links von den wegen. NEIN DANKE :D



Liebe Jessey,


Feldwege brauchen, bis sie zu bequemen Autobahnen ausgebaut sind :)
Ich wünsche dir beim Bau alles erdenklich Gute.


Rosenrot
 
Werbung:
Zurück
Oben