Komisches Weinen...

vielleicht weil es für Dich kein dienlich oder nicht dienlich, erstrebenswert und nicht erstrebenswert gibt.
Transformation geschieht nur in der Wahrnehmung dessen.
LG
Regina
 
Werbung:
. . . .Transformation ist eine vollkommene natürliche Wandlung aus meiner Sicht und für mich selbst, und für den, der es für sich selbst so ebenfalls annehmen mag - ja, ich werte sie weder auf noch ab, das stimmt, Regina.

. . . .es geschieht alles aus sich selbst heraus, was auch immer und wie auch immer es geschehen mag und es sei einem Jedem seine ureigne Wahrnehmung von Herzen gegönnt.

Liebe Grüße von Diana
 
Hallo habt ihr mich vergessen, der Thread geht um mich nicht um euch! NAJA IST EH ALLES GEKLÄRT! :kiss3:
 
Hast DU vergessen, dass es sich letztendlich um DICH dreht, der dieses Thema eröffnet hast und manche Botschaften einfach nur uninteressant scheinen- sie wahrhaftig allerdings DIR bestimmt sind . . . .wie könnten wir DICH vergessen, Ozean Turtle - EINEN von uns, hhhmmm . . . .

Diana :kiss3:
 
Ozean Turtel schrieb:
Hallo Forum

Ich bin neu in diesem Eso Forum, naja ich habe eine frage!

In der letzen zeit erinnere ich mich immer an meine früheren Leben indem ich was riche oder höre oder sehe z.b Bäume dann erinnere ich mich an meine alten Leben und da bin ich mir 100% sicher das es andere Leben sind, und nunja immer wenn das passiert weine ich irgendwie! es kommt auf das geschehen an wenn das ereigniss stark ist kommen tränen raus wenn ich es nur leicht spüre werden meine augen nass! oder es kommt bei so welchen sachen auch noch z.b Ich sehe was wunderschönes und es berührt mich sehr oder ich lese ein Buch und ich spüre da Glückseligkeit und wunderschönheit oder nach dem Sex mit meiner Freundin (falss mann das nicht schreiben darf tut mir leid) Nach dem Sex mit meiner freundin stehe ich auf und schaue aus dem Fenster und ich fange an wider diese wunderschönheit zu spüren oder mich an frühere Leben zu erinnern! WAS IST DAS? ich habe es bisher nimanden gesagt! ich meditiere ab und zu aber nicht viel!?

kann mir jemand sagen was es ist!?

Mfg.
Ozean Turtel :danke:

Hi Turtel,

was meinst Du damit: Was es ist !?

Du schreibst doch was es ist. Glückseligkeit, Wunderschön

Ergänzen könnte man noch: Lebensfreude, Zufriedenheit

Mich würde interessieren, was für wunderschöne Leben Du schon gelebt hast. Du musst ein echter Glückspilz sein, wenn Dir bei der Erinnerung daran die Tränen kommen !

Herzlichen Glückwunsch, ich denke Du hast das, worum hier so gerungen und so endlos diskutiert wird. :D

Genieß es.
 
Werbung:
Hallo habt ihr mich vergessen, der Thread geht um mich nicht um euch! NAJA IST EH ALLES GEKLÄRT!

Tja Ocean..so ist das mit einem thread..man kann es eröffnen, aber über die Entwicklung hat man nur beschränkt Einfluss (g*g*)

Regina
 
Zurück
Oben