1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komisches Silvester..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SweetChiqa15, 31. Dezember 2007.

1. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Werbung:
    Also ich, meine beste freundin und meine schwester finden das dieser Silvester..Im allgemeinen der ganze Winter komisch war bzw. ist! Meine schwester hat null bock darauf und freut sich auch gar nicht. Meiner besten freundin und mir kommts so unrealistisch vor weil es i-wie so schnell kam. Wem geht es da so ähnlich?

2. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Wieso soll der Winter komisch sein? Wird halt immer wärmer, aber das kenn wir ja inzwischen...:weihna1

3. Keule

Keule Neues Mitglied

Geht mir auch so .
    Liegt vielleicht auch daran das es (zumindest bei mir) nicht so wirklich winterlich ist .

4. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Hmm ja vllt auch deswegen das es kaum schnee gab...keine ahnung jedenfalls wars für uns nicht so ein toller winter..bzw.. halt ist :weihna1

5. Vagabond

Vagabond Mitglied

Ich denke das liegt am älter werden, irgendwann kennt man die Prozedur und sie wird etwas langweilig, man stellt keine großen Erwartungen mehr an Silvester.

6. Vagabondo

Vagabondo Mitglied

Werbung:
    Die Winter der letzten Jahrtausende waren GANZ unnatürlich! Viel Schnee und sehr kalt! JETZT normalisiert sich das wieder Gott sei Dank, wir erleben die "Wintermonate" als "die" Monate, wie sie ursprünglich IMMER waren: Mild, normaler/wenig/gar kein/ Schnee! Überall nachzulesen!

Ja, das IST auch unrealistisch!:)

:)Vagabondo:)

7. Ich wollte als teenager mal den fasching nicht, aber es lag an der pubertät.:weihna1

Und da war ich so grantig.:nudelwalk

8. SOLRUN

SOLRUN Mitglied

ja gell..man hat auch irgendwie mit dem leben abgeschlossen..
    ist wohl eh egal was kommt verhindern kann man es eh nicht...worauf soll man sich noch freuen? das es nicht schlimmer wird wahrscheinlich...
    ich finde silvester unnötig.

9. shino

shino Aktives Mitglied

es liegt daran dass man langsam innerlich merkt dass das neue jahr eigentlich am 1. märz beginnt...

und nur weil noch vor christus die römischen hansepeter ihr amtanfang vom märz auf januar verschoben haben wurde auch das neujahr verschoben...

die ego- und lügengesellschaft ... und ein ego- und lügenkalender... passt doch wunderbar.

wer das als eine verschwörungstheorie sieht sollte sich mal mit geschichte des kalenders befassen.

in diesem sinne
    schönen 11. monat euch ;)

10. Freyr

Freyr Guest

Werbung:
    März wäre viel natürlicher, weil da die Natur zu neuem Leben erwacht.
    Ich habe als Kind nie verstanden, wieso mitten im Winter ein neues Jahr anfängt. Stimme dir zu, @ shino, habe dieselben Info`s.

LG*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen