Komisches Schlafverhalten...

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hallo,

mein Schlaf ist irgendwie hm, aus der Reihe glaube ich...

Phasenweise kann ich nicht gut schlafen, bzw Schlafrhytmus oder auch Tag/Nacht sind absolut durcheinander.
Phasenweise könnte ich ständig schlafen.
Ich wache im Grunde bei jeder Kleinigkeit auf, der Hund dreht sich am Boden einmal um, ich bin wach und kann stundenlang nicht mehr einschlafen.



Und vor 2 Wochen das genaue Gegenteil...
Ich wachte auf, und dachte mir warum mir das Knie so komisch wehtun würde...
Sehe nach, eine 5 cm große Brandwunde. (wohl vom Stromheizkörper neben dem Bett)
Weil es so schilmm aussah und nicht besser wurde -> Arzt, Brandverletzung 3. Grades, also schon etwas sehr schlimm...ist jetzt nach 2 Wochen noch behandlungsbedürftig mit ständig neuer Wundauflage und desinfizieren.

Ich kann mich überhaupt nicht erinnern...
Wachte scheinbar auch nicht wirklich auf, als ich das Knie da an die Heizung lehnte...


Wie ist sowas möglich?



Ich habe früher schlafgewandelt, weiß nicht ob ich es noch tue, kanns damit zusammenhängen?




LG
 
Werbung:
Zurück
Oben