Komisches Geräusch

typ3000

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
12
So, da sich in Sachen neue Themen hier in letzter Zeit eher wenig tut hab ich mir gedacht ich schreib euch einfach mal neues von mir.

Hab bis vor 1 Stunde in unserem Wohnzimmer geschlafen. Hab dann während dem Träumen eine Lähmung gehabt, hab sie dann abgebrochen weil ich währendessen noch geträumt hab, das ich umbedingt raus muss da jemand vor der Haustür auf mich wartet. War dann wach und blieb noch ein paar Minuten liegen, weil ich noch zu müde fürs aufstehen war. Ich hörte dann meine Mum irgendetwas komisches machen, hörte sich irgendwie an als würde sie ständig umhergehen und ihre Jean reibt sich an der Innenseite ihrer Oberschenkel aneinander (nein sie ist nicht fett^^)..

naja nach 1-2 minuten hab ich dann gemerkt dass es immer leiser wird..und dass es irgendwie pulsierend die Lautstärke änderte..hab dann gemerkt dass es mit meinem Puls zusammengehängt hat. Wollte meine Mum dennoch fragen was sie getan hat, hab dann schließlich bemerkt dass ich ganz alleine zuhause war.

Eigentlich höre ich diese Geräusche beim Übergang direkt im Kopf außer ein paar mal als ich Stimmen hörte oder einen Ast knacken. Aber diesmal war es so echt dass ich es auf dem einen Ohr mehr als auf dem anderen gehört habe und als ob es im anderen Zimmer war.

Ok das wars :)
 
Werbung:
also ich mach mir in solchen Momenten keine Gedanken darüber wo das jetzt herkam sondern höre dann einfach weiter oder versuche mir nen Reim auf das Gehörte zu machen ^^
 
Zurück
Oben