Komisches Gefühl letzte Nacht...

stjärna

Mitglied
Registriert
6. August 2011
Beiträge
55
Ort
in meinem Paradies
Hallo zusammen!
Ich habe schon eine Zeit lang hier im Forum still mitgelesen, jetzt brauche ich mal euren Rat.

Letzte Nacht so zwischen 4 uhr und 4 uhr 30 bin ich aufgewacht weil ich dachte ich höre ein klopfen oder stampfen... dann hatte ich plötzlich ein lautes Rauschen in den Ohren und es kribbelte am ganzen Körper so wie wenn einem der Fuss eingeschlafen ist...

Ich lag auf dem Bauch und hatte ein beklemptes Gefühl (evtl auch Angst!?) und dachte ich werde von etwas/jemandem beobachtet... ich traute mich nicht die Augen aufzumachen weil ich angst hatte was ich evtl sehen könnte.

Ich kann nicht sagen wie lange es dauerte, vielleicht eine minute?! Könnte das ein Geist gewesen sein der mir etwas sagen wollte? gibt es auch "böse" Geister?

Liebe Grüsse Stjärna
 
Werbung:
So wie du es beschreibst,wurde ich sagen,das dir jemand Energie gespendet hat,man kann auch sagen,das es eine Art des Lernens ist..Du spürst,begreifst und irgendwann merkst du,das du Sachen weißt,die dir vollkommen Fremd waren.kurz gesagt,deine Fähigkeiten ,die du mit Sicherheit hast,wurden aufgeladen..;)
 
ich danke dir für deine schnelle antwort! :danke:

das was du schreibst fände ich schön, wie kannst du dir zb das gefühl des beobachtet werdens erklären? wenn ich energie bekommen habe, sollte ich dann nicht ein gutes gefühl dabei haben? ich hatte eher angst...
 
Du hattest Angst,das ist normal,hatte ich anfangs auch,Mit der Zeit wirst du merken,das es dir gut tut,ich Frage mittlerweile selbst danach,wenn ich das Gefühl habe,das mir Energie fehlt. Das Gefühl war ,weil wahrscheinlich jemand da war,der dir diese Energie zugeführt hat..Hast du dich schon mit der Fähigkeit des Heilens beschäftigt?
 
Es wäre ein wenig zu lange dauern..:):) Mir ist nur aufgefallen,das viele Heiler,ähnliche Erlebnisse hatten,am Anfang.. Heiler,meine ich die,die mit ihren Händen heilen oder Helfen kennen.;)
 
...die mit ihren Händen heilen oder Helfen kennen....

komisch das du das sagst... schon seit vielen jahren sagen die meisten leute die ich zb wenn ich sie am rücken kraule, massiere oder einfach mal beruhigend über den rücken fahre, dass sie dann wirklich ruhiger werden...

könnte das wirklich einen zusammenhang haben? bin grad irgendwie ein bisschen durcheinander...
 
Es scheint mir,das ich richtig liege..Vielleicht solltest du dich damit mehr beschäftigen,hast du schon ,wenn du jemanden berührt hast eine Art von Kribbeln in deinen Handflächen gespürt,oder wärme? So leichtes brennen?
 
hmmm... ich habe noch nie so direkt darauf geachtet... ich denke bei kurzen berührungen nicht umbedingt... aber zb wenn ich längere zeit bei meiner mutter den rücken kraule (sie hat das so gerne...:rolleyes:) dann ist mir so ein kribbeln schon aufgefallen...

ich habe im gegensatz zu vielen anderen frauen eigentlich auch immer warme hände, aber das muss jetzt nicht umbedingt etwas damit zu tun haben... ;)
 
Werbung:
stjärna;3295976 schrieb:
hmmm... ich habe noch nie so direkt darauf geachtet... ich denke bei kurzen berührungen nicht umbedingt... aber zb wenn ich längere zeit bei meiner mutter den rücken kraule (sie hat das so gerne...:rolleyes:) dann ist mir so ein kribbeln schon aufgefallen...

ich habe im gegensatz zu vielen anderen frauen eigentlich auch immer warme hände, aber das muss jetzt nicht umbedingt etwas damit zu tun haben... ;)

Die wärme kommt aus innerem der Handflächen,immer dann,wenn jemand schmerzen hat..
 
Zurück
Oben