1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

komisches foto

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Verwirrte, 24. Juli 2012.

1. Verwirrte

Verwirrte Mitglied

Werbung:
    563939_349338555141706_1772318025_n.jpg

hallo zusammen...

am sonntag bat ich mal wieder die lieben engel um zeichen und hab diese wolke gesehen und abgedrückt,
    aber da sind noch 2 lichtpunkte, lila und grün, was ist das?
    der letzte versuch und die hoffnung stirbt zuletzt...?
    weiss jemand das?

lg birte

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Lichtreflexe. Ganz schlicht und prosaisch Lichtreflexe, die durch das Glas entstehen, das in deiner Kamera enthalten ist.

Sehen aber SEHR hübsch aus.

:)
    Kinnaree

3. Verwirrte

Verwirrte Mitglied

:cry2:

schade.
    aber danke...
    aber die wolke ist doch ne engelform.. oder?
    schnief...
    lg

4. Shania

Shania Guest

welches engelszeichen siehst du in der wolke???

5. Verwirrte

Verwirrte Mitglied

ich hab gestern so im netz rumgesucht und bei james van praagh
    gelesen,dass die bunten lichter engelzeichen sind..
    aber vielleicht sehen die ja doch anders aus....?!

6. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du hast die Engel um ein Zeichen gebeten und hast diese Wolke mit den Lichtpunkten entdeckt.
    Die Lichtpunkte sind vermutlich, wie Kinaree schon sagte, ein Lichtreflex deiner Kamera. So manches Glas verursacht Bilder in Regenbogenfarben, wenn es Richtung Sonnenlicht gehalten wird.
    Wolken........ verschwinden früher oder später ins Nichts, lösen sich auf.

Willst du wirklich dieses hübsche Wolkengebilde, das so aussieht, wie Engelsflügel mit Kopf darauf ;) zu einem tatsächlichen Engel machen? Der sich dann in Nichts auflöst?

Du wolltest ein Zeichen und hast es bekommen. Warum machst du jetzt mit deinem Verstand alles kaputt? Geniesse doch das Zeichen deiner Engel und freue dich, dass sie für dich da sind, wenn du Fragen hast, Impulse brauchst, usw. Die äusseren Zeichen sind nicht wichtig. Wichtig ist das, was es in deinem Inneren bewirkt... Impulse, die du erhältst, die dich in einer Frage weiterbringen usw. :)

7. Mondblumen

Mondblumen Guest

Ich kann da jetzt auch nichts Ungewöhnliches sehen oder erkennen, hab auch kein komisches Gefühl beim Anblick.

Ich denke eher das Zeichen wirst du dann bekommen, wenn du nicht mehr mit rechnest. Insofern es nicht mehr eine Kopfsache war, was diesen "Wunsch" angeht.

Andersrum: Warum wünscht du dir eigentlich ein Zeichen? Bekommst du nicht täglich mehr als genug? (Hätt ich jetzt fast gefragt.)

Da hatte gestern auch jemand was drin gesehen (ein Tor), in diesem Bild, hab ich vorgestern gemacht ... ich seh da einfach nur die schöne Sonne, das Licht -

mehr war da auch nicht. Und das war gleichzeitig auch schon mehr als genug! :)

Anhänge:

• 020.jpg
      020.jpg
      Dateigröße:
      99,5 KB
      Aufrufe:
      23
  8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ein Engelchen o. doch ein Schmetterling:zauberer1 ja der Himmel ist voller Zauber.
    Die Wolken sind die Künstler.....Tiere von A-Z! o.s.

9. daway

daway Neues Mitglied

lens flare

je nach bauart der linse usw. versch. bzw. vom lichteinfall abhängig - eh klar

grüßlis

10. Verwirrte

Verwirrte Mitglied

Werbung:
    ja-
    ist gut.
    :tomate:
    schade.

seufz

aber danke trotzdem

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen