komisches foto

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
563939_349338555141706_1772318025_n.jpg

hallo zusammen...

am sonntag bat ich mal wieder die lieben engel um zeichen und hab diese wolke gesehen und abgedrückt,
aber da sind noch 2 lichtpunkte, lila und grün, was ist das?
der letzte versuch und die hoffnung stirbt zuletzt...?
weiss jemand das?

lg birte
 
Werbung:
Lichtreflexe. Ganz schlicht und prosaisch Lichtreflexe, die durch das Glas entstehen, das in deiner Kamera enthalten ist.

Sehen aber SEHR hübsch aus.

:)
Kinnaree
 
Verwirrte schrieb:
am sonntag bat ich mal wieder die lieben engel um zeichen und hab diese wolke gesehen und abgedrückt,
aber da sind noch 2 lichtpunkte, lila und grün, was ist das?
ich hab gestern so im netz rumgesucht und bei james van praagh
gelesen,dass die bunten lichter engelzeichen sind..

Du hast die Engel um ein Zeichen gebeten und hast diese Wolke mit den Lichtpunkten entdeckt.
Die Lichtpunkte sind vermutlich, wie Kinaree schon sagte, ein Lichtreflex deiner Kamera. So manches Glas verursacht Bilder in Regenbogenfarben, wenn es Richtung Sonnenlicht gehalten wird.
Wolken........ verschwinden früher oder später ins Nichts, lösen sich auf.

Willst du wirklich dieses hübsche Wolkengebilde, das so aussieht, wie Engelsflügel mit Kopf darauf ;) zu einem tatsächlichen Engel machen? Der sich dann in Nichts auflöst?

Du wolltest ein Zeichen und hast es bekommen. Warum machst du jetzt mit deinem Verstand alles kaputt? Geniesse doch das Zeichen deiner Engel und freue dich, dass sie für dich da sind, wenn du Fragen hast, Impulse brauchst, usw. Die äusseren Zeichen sind nicht wichtig. Wichtig ist das, was es in deinem Inneren bewirkt... Impulse, die du erhältst, die dich in einer Frage weiterbringen usw. :)
 
Anhang anzeigen 14848

hallo zusammen...

am sonntag bat ich mal wieder die lieben engel um zeichen und hab diese wolke gesehen und abgedrückt,
aber da sind noch 2 lichtpunkte, lila und grün, was ist das?
der letzte versuch und die hoffnung stirbt zuletzt...?
weiss jemand das?

lg birte

Ich kann da jetzt auch nichts Ungewöhnliches sehen oder erkennen, hab auch kein komisches Gefühl beim Anblick.

Ich denke eher das Zeichen wirst du dann bekommen, wenn du nicht mehr mit rechnest. Insofern es nicht mehr eine Kopfsache war, was diesen "Wunsch" angeht.

Andersrum: Warum wünscht du dir eigentlich ein Zeichen? Bekommst du nicht täglich mehr als genug? (Hätt ich jetzt fast gefragt.)

Da hatte gestern auch jemand was drin gesehen (ein Tor), in diesem Bild, hab ich vorgestern gemacht ... ich seh da einfach nur die schöne Sonne, das Licht -

mehr war da auch nicht. Und das war gleichzeitig auch schon mehr als genug! :)
 

Anhänge

  • 020.jpg
    020.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 23
Anhang anzeigen 14848

hallo zusammen...

am sonntag bat ich mal wieder die lieben engel um zeichen und hab diese wolke gesehen und abgedrückt,
aber da sind noch 2 lichtpunkte, lila und grün, was ist das?
der letzte versuch und die hoffnung stirbt zuletzt...?
weiss jemand das?

lg birte

linsenreflexion

lens flare

je nach bauart der linse usw. versch. bzw. vom lichteinfall abhängig - eh klar

grüßlis
 
Werbung:
Zurück
Oben