Komischer Traum

locke85

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2007
Beiträge
9
hallo
hier ist mal was grosses passiert und es kommt aller wahrscheinlichkeit vor gericht...
ich und ein mädchen werden unrecht beschuldigt...
also ich war mit dem mädchen auf dem weq zum gericht unterwegs fand sie einen eimer voller roter farbe und malte die wand etwas damit an und einen pfosten der rot weis war hat sie kommplet rot angemalt...
als wir im gericht angekommen sind meinten die zu uns die richterin macht das sehr schnell... im traum konnte ich mich nicht an die gerichtsverhandlung erinnern aber mein bruder meinte zu mir ich hätte arbeitstunden bekommen und zwar 14min sollte ich kabinen putzen ....
und im traum wurden mir bilder vom gericht gezeigt ich saß da mit dem mädchen und wir hatten beide weiss an und die hatte sogar ein weisses kopftuch (obwohl die christen ist) wir waren beide ganz schön gebräunt ;) und dann noch die weisse kleidung .... und die richterin wurde mir auch gezeigt... bin aufgestanden und dann wieder eingeschlafen

kurz danach war ich auf einer party und da waren mädchen die ich kannte aber da waren jungs die für die mädchen interesanter waren und somit die mädchen nix mit mir zu zun haben wollten... die jungs sahen auch älter und kräftiger als ich aus und im traum war mir dann klar warum ich keine abebekomme... da meinte einer von den jungs zu mir rede nicht viel herum wenn die ein mädchen küssen willst dann tu es einfach...
auf der party war ein guter kollege von mir da, sein opa ist auf der party aufgetaucht (der opa von den hat im wirklichen leben 4frauen) der kollege hatte voll sorgen das er zuhause ärger bekommt weil der vater meite zu den der soll nicht auf die party gehen und der opa wollte den verpetzen. Danach tauchte auch meine mama auf der party auf und wollte gucken ob ich wirklich auf einer party bin, die hat mir nach spioniert habe mich bissi mit meiner mama gestritten und dann bin ich aufgewacht....:morgen:
 
Werbung:
Hallo locke
Da in deinem Traum deine Familienmitglieder aufgetaucht sind, handelt es sich um dein na sagen wir mal schlechtes Gewissen. Du bist sicher noch sehr jung und bist auf dem Weg neue Erfahrungen in Sachen Sexualität zu suchen. (Mädchen, Party ect.) Die ganz normale Entwicklung, die einsetzen muß, damit der Mensch gesund bleibt. Vermutlich war in deiner Familie wie fast überall Sexualität kein Thema. Demzufolge habe junge Leute fast immer ein schlechtes Gewissen wenn es denn soweit ist. Deswegen wie gesagt, Mama, Papa, Opa mischt in deinem Traum mit, sogar vor Gericht warst Du.
Die herausragende Farbe rot in deinem Traum ist die Farbe der Gefühlsfunktion.
Wo rot aufleuchtet, da geht es um Eroberung, Annäherung an das andere Geschlecht. Es ist die Farbe der Liebe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, catwomen
 
Zurück
Oben