Komischer Traum!!

Lillifee86

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
64
Ort
Spanien, Porto colom
Also ich hab geträumt das ich in sonem turm bin, aber ist ein raum auf einen anderen gestapelt und alle räume sind zur gleichen seite offen...und ich bin ganz oben..und auf einmal schwankt der turm so hin und her und unten sind leute..wie die reagiert haben weiß ich garnicht mehr...ich hatte richtig schiss in dem traum...

Kann man das eigentlich noch deuten oder ist das zu abgedreht..
 
Werbung:
@Lillifee
Ich will Ihn Dir nicht deuten, aber er passt sehr schön zu meinem Erdbebentraum von heute Nacht...

LG

Regina
 
Also ich hab geträumt das ich in sonem turm bin, aber ist ein raum auf einen anderen gestapelt und alle räume sind zur gleichen seite offen...und ich bin ganz oben..und auf einmal schwankt der turm so hin und her und unten sind leute..wie die reagiert haben weiß ich garnicht mehr...ich hatte richtig schiss in dem traum...

Kann man das eigentlich noch deuten oder ist das zu abgedreht..
Noch mal guten Abend Lillifee86

Die Darstellung welche Du schilderst erinnert stark an den Tarot XVI der Turm oder auch diese oder diese und diese

Die Bedeutung der Karte ist, dass Dein Gebäude, das schöne Bild, welches Du von Dir malst, zusammen bricht.
Das passt ein wenig zum erdolchten Kind vom anderen Traum.

Dir kommt es dabei darauf an, was die Leute denken, welche da vor dem Turm stehen.

Die Räume über einander und alle nach derselben Seite geöffnet (einsehbar) bedeuten dass Du keinen Privatraum mehr hast, allenfalls kannst Du Dich noch in die geschlossene Seite des Turmes fliegen und da Rückendeckung holen.
Die Leute tun Dir ja nichts, aber es ist doch was anderes öffentlich zusammen zu brechen oder insgeheim.
 
Werbung:
@VanTast
Die Leute tun Dir ja nichts, aber es ist doch was anderes öffentlich zusammen zu brechen oder insgeheim.

Das ist wieder einer Deiner schönen Sätze, die ein Schmunzeln bewirken und ein Erkennen fördern, daher sag ich an diese Stelle gleich einmal Vielen Dank!

LG

Regina
 
Zurück
Oben