komischer Traum

Hallo Nicole,

ich möchte mich für deine ausführliche Antwort bedanken. Du hast mir sehr geholfen. Es ist halt schrecklich wenn man soetwas träumt. Ich habe schon öfter geträumt das ihr etwas passiert, ich bin danach immer fix und fertig. Aber du weißt bestimmt wie man sich danach fühlt. Ich habe im Internet schon oft gelesen, das es Träume gibt die, die Zukunft vorraus sagen und wenn ich dann soetwas träume habe ich Angst das meiner Tochter etwas passieren könnte. Ich denke das ich einfach viel zu viel Angst um sie habe und deswegen solche Träume habe.
Mich würde noch interessieren, wie du mit solchen Träumen umgehst?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank das du mir noch geantwortet hast.

Wünsche alles Gute für Euch, vielleicht hört man sich mal wieder,
lieben Gruss Isi0306

ja ich weiß wie schreckliche gefühle so ein traum mit sich bringt. hast du diesen traum nochmals gehabt? du kannst anfangen damit bewusst zu arbeiten falls er wieder gekommen ist - oder nochmals wird.
du kannst dich vor dem einschlafen auf deine tochter konzentrieren. das geschehnis im traum, also umfeld und so kannst du nicht ändern, aber du kannst dich in deine tochter einfühlen und sie fragen warum sie nicht auf dich hört, ihr erklären dass es wichtig ist dass sie auf dich hört, weil es dich traurig macht wenn sie das nicht tut. deine tochter ist in dem traum in einem anderem bewusstseinszustand, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. du kannst ihr also auch bevor du dich zum schlafen hinlegst fragen stellen, ob sie das auto wahrnimmt, und/oder was sie dabei fühlt und ob sie überhaupt etwas fühlt.

oh, wie ich mit den träumen umgehe ist eine gute frage, also ich lasse meinen gefühlen freien lauf wenn ich sowas träume, egal ob es trauer, schmerz oder etwas schönes ist, wenn ich aufwache versuche ich diese gefühle also nicht loszuwerden, sondern lasse sie zu und fühle nach warum das so ist.
dann weiß ich meißt auch was meine träume bedeuten. ich träume ja auch fast nur symbolisch.
in meinen träumen kann ich immer denken und handeln. also wenn ich mir bei einem traum nicht sicher bin träume ich ihn nochmals und fühl mich nochmals ein. auch diese folgeträume habe ich. aber schon lange habe ich keinen folgetraum mehr gehabt, dabei erinnere ich mich noch an all die träume dich ich als kind hatte.
ich habe ja schon sehr früh damit angefangen, deswegen ist es für mich so normal wie ich damit umgehe.
es gibt auch träume die ich nicht sofort deuten kann, aber das kommt dann mit der zeit raus und ich zerbreche mir darüber nicht allzusehr den kopf sondern warte ab was geschieht.
du brauchst dich wirklich nicht zu bedanken, ich hoffe ich hab dir ein wenig helfen können.
ja sicher hörn wir uns, du kannst mich jederzeit anschreiben. meine mailadresse ist eh auch angegeben!
alles liebe, nicole.
 
Werbung:
Zurück
Oben