1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komischer Traum...?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sonnenstern26, 14. Februar 2007.

1. Sonnenstern26

Sonnenstern26 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Hatte heute Nacht auch einen sehr komischen Traum...

Ich war irgendwo in einem Haus im Wohnzimmer, keine Ahnung wo, jedenfalls saß dort die Tante von meiner Mutter auch und wollte sich gerade die Haare (kurz und grau!) eindrehen sie konnte sie sich nicht selber deswegen habe ich ihr sie eingedreht. Als ich fertig war bin ich dann in einen Kepab-Laden (da bin ich real höchstens 1x im Jahr) und wollte mir einen Kepab kaufen und da gabs welche mit viel frischem Obst drinnen...???!! (ganz komisch) naja schlussendlich bin ich dann irgendwie verwirrt munter geworden... :hamster:
    Bedeutung kann ich mir dafür keine wirkliche vorstellen...??

Was man so alles zusammenträumt... *fg*

Lg Sonnenstern

2. Du hast die tante deiner mutter nicht vergessen, vielleicht hat sie früher selbst etwas nicht gekonnt und du hast ihr geholfen.
    Vielleicht kaufst du selten kebab und hast trotzdem lust drauf, solltest aber mehr obst essen.:)

3. Sonnenstern26

Sonnenstern26 Mitglied

Werbung:
    Hallo Engel3!

Stimmt ich esse selten Kepab hab aber auch gar keine Lust drauf... Obst esse ich eigentlich eh genug ...:banane: :banane: :banane:

die Tante meiner Mutter lebt noch, sie hat aber eigentlich nie Hilfe von aussen benötigt...

keine Ahnung was ich da immer zusammenträume...

Einmal hab ich sogar geträumt dass ich mit einem Teppich!!! über den Dschungel fliege unter mir alles Wald und sehr sehr viele Störche!!!! Wie kommt man denn auf sowas bitteschön...??? :nudelwalk

Danke für Deine Antwort Engel3

Lg Sonnenstern

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen