Komischer Traum

trinksl

Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
60
Hallo zusammen...

ich hatte in der Nacht zum 01.01.2007 einen komischen Traum, der mir nicht aus dem Kopf will.Vielleicht kann mir jemand von Euch dabei helfen.

Ich wurde von meinem Bekannten, zu einer Wohnungsbesichtigung abgeholt.Wir sind nur ein Stück die Straße gefahren,als wir bei diesem riesigen Haus waren. Mein Bekannter stellte sein Auto auf dem Parkplatz ab, schloss es ab und wir liefen auf das Haus zu. Ich blieb auf einmal stehen und sagte ihn, er möchte bitte das Auto nochmal aufmachen weil ich etwas hinein tun möchte. Ich hatte eine Fernbedienung in der Hand und sagte so, die brauche ich bei dir ja nicht. Dann sind wir durch ein großes Tor gelaufen und kamen in den Innenhof von dem Gebäude. Der Hof lag voll mit Holz und in der einen Ecke hat ein Mann an einem Stromzähler gearbeitet. Die anderen Stromzähler waren wohl weggemacht worden,keine Ahnung. Auf jedenfall hingen da noch jedemenge Kabel aus der Wand heraus. Dann sind wir über eine menge Holz in das Haus gegangen,wo die Wohnung war. Als die Tür aufgemacht worden ist, sind ehemalige Nachbarn von mir dagestanden. Es war eine riesige Wohnung. Aber in der ganzen Wohnung waren nur Tische in allen Variationen gestanden. Schreibtische,Esstische,Beistelltische, aus Holz,Glas,Metall usw.Meine ehemalige Nachbarin hat mich durch die Räume geführt.Wie schon gesagt, jeder Raum war voll mit Tische jeglicher Art. Wir haben noch kurz miteinander gesprochen,dann bin ich aufgewacht.
Ich weiß,das die ehemalige Nachbarin im realem Leben jedemenge Dinge sammelt, aber die Tische waren mir neu..*gg*

Wäre lieb von Euch,mir hier ein bischen Licht ins dunkle zu bringen. Was mich am meisten stutzig macht, ist diese Fernbedienung

Im voraus schon mal ein herzliches Dankeschön

Liebe Grüße trinksl
 
Werbung:
Du bist mit einem bekannten einen weg gegangen, um jemand zu betrachten.
Ihr habt euer ziel erreicht.
Du denkst dass ihr noch nicht am ziel seid.
Wenn dein bekannter bei dir ist, brauchst du nichts zu steuern.
Ihr habt euch in jemand hinein gefühlt.Diese person hat viel kraft, und arbeitet an seiner energie.
Zu viel energie, ein überschuss davon wurde beseitigt.
Diese person hat jede menge verbindungen.
Ihr nehmt diese kraft dieser person wahr.
Diese person öffnet sich, ihr könnt ihre vergangenheit sehen.:)
 
Werbung:
Du bist mit einem bekannten einen weg gegangen, um jemand zu betrachten.
Ihr habt euer ziel erreicht.
Du denkst dass ihr noch nicht am ziel seid.
Wenn dein bekannter bei dir ist, brauchst du nichts zu steuern.
Ihr habt euch in jemand hinein gefühlt.Diese person hat viel kraft, und arbeitet an seiner energie.
Zu viel energie, ein überschuss davon wurde beseitigt.
Diese person hat jede menge verbindungen.
Ihr nehmt diese kraft dieser person wahr.
Diese person öffnet sich, ihr könnt ihre vergangenheit sehen.:)

Ich sag mal Dankeschön
 
Zurück
Oben