Komischer Traum...

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen,

ich hatte heute Nacht einen komischen Traum, nachdem ich ganz kaputt aufgewacht bin:

Ich war in einem Kaufhaus, es war alles total billig, alles zwischen 2 - 3€. Ich war nicht alleine dort, es waren all die Menschen dort, mit denen ich in meinem Leben schon mal näher zu tun hatte, auch ehemals beste Freundinnen usw. Als die alle fertig waren mit ihrem Einkauf standen sie alle mit ihren Einkaufswägen draußen und haben auf mich gewartet. Ich konnte mich aber ewig nicht entscheiden was ich kaufen wollte, da ich nicht mehr wusste was ich letztes mal schon gekauft hatte. Da waren so schöne Babystrampler (Bin im 4. Monat schwanger) und ich konnte mich nicht entsinnen, welchen ich noch nicht habe und da waren so viele Oberteile aber ich konnte mich absolut nicht entscheiden... Mein Blick fiel immer wieder nach draussen, da ich sehen wollte ob die anderen auch auf mich warten und nachher nicht einfach weg sind. Ich entschloss mich dann endlich zu zahlen und während ich an der Kasse stand sah ich nach draußen und sah dass alle gingen. Keiner wartete mehr auf mich... Endlich war ich dran an der Kasse und hoffte das ich genug Geld hatte. Der Betrag aller Artikel betrug dann 74€. Gut, damit konnte ich leben. Doch dann meinte die Kassiererin, jeder hat bei uns die Chance auf Rabatt, ich werde nun nach hinten gehen und abwarten was sie tun, Die höhe des Rabatts hängt davon ab, was sie tun. Ich stand ne ganze weile da und wartete ab ob die Kassiererin nicht gleich wieder kommen würde, wusste nicht was ich tun sollte. Dann schrieb ich eine Sms an Domi (mein ehemals bester Freund) Ob er noch 10 min. warten würde, ich käme gleich raus, doch ich sah niemanden zurück vor das Kaufhaus kommen Die Kassiererin kam wieder vor und meinte "Ja das war gar nicht schlecht, sehen wir mal nach". Und dann betrug mein Preis nur noch 50€ nochwas und ich verstand gar nichts... Sie meinte das wäre gut was ich getan hätte und dafür bekomme ich nun den Rabatt....

Verstehe gar nicht was ich aus diesem Traum deuten soll. Als ich aufwachte fühlte ich mich als hätte ich einen Marathon Lauf hinte rmir, alles tat mir weh.

Könntet ihr mir da helfen?

Lg Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben