Komischer Traum!

Miell

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
39
Ort
Hessen
Hallo,

ich habe was komisches geträumt. In dem Traum sah ich wie meine verstorbene Oma zu mir kam. Sie fuhr ein Auto (glaube weiss). Sie hat dann in einem Hof geparkt und hat der Kofferraum geöffnet. Es gab wie drei verschiedenen Gitter, der eine war voll mir Reis, das andere mit Kartoffeln und das dritte mit Mais. Die reihenfolge weiss ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall brach ich gr0ße Schüssel, habe ich die Sachen rein getan und bin dann habe ich sie umgearmt und bin ein Stück mit ihr gelaufen. Auf einmal sah ich wie sie weinte.
Das war dann....
Wer verstht davon was? Meine Oma ist vor ca. 2 jahr gestorben und ich hatte ein gutes Verhältnis zu Ihr.
Danke für eure Hilfe
:zauberer1 :confused:
 
Werbung:
Hallo Miell

Deine Oma zeigt dir ihr Vermächtnis an dir, die Gaben die sie hatte gibt sie weiter an dir.

Reis wächst im Wasser.

Kartoffeln sind Nachtschattengewächse und die Frucht liegt in der Erde verborgen. Der weibliche Mondaspekt.

Die Maisähren wachsen am Stengel über die Erde werden vom Wind gewiegt und auch mal hin und her gerissen.

Wasser, Erde, Wind...

Da fehlt noch das Feuer, dann sind es die 4 Elemente.
Was euch verbindet über den Tod hinaus ist mit Wärme und Liebe verbunden, also auch Feuer.

Du bist ein Stück mit ihr gelaufen: Gemeinsam einen Weg gegangen
Sie weinte... trauerst du noch sehr um sie ?
Es geht um Loslassen. SIe kann nicht weitergehen wenn du noch zu sehr um sie trauerst.

Alles LIebe
____
Ute
 
Hallo MaTrixx,
vielen Dank für deine Antwort. Du hast mich echt weiter geholfen. Eigentlich trauere nicht mehr wirklich um sie, aber ich musste die letzte tage sehr oft an sie denken.

Lg, Miell
 
Miell schrieb:
Hallo MaTrixx,
vielen Dank für deine Antwort. Du hast mich echt weiter geholfen. Eigentlich trauere nicht mehr wirklich um sie, aber ich musste die letzte tage sehr oft an sie denken.
Lg, Miell
Hallo Miell,

es gibt 2 Möglichkeiten bei deinem Traum, meines Wissens nach.

a) deine Oma wollte dir etwas sagen, was dich betrifft. Ich mache hier keine
Spekulation.

b) deiner Oma geht es drüben nicht so gut, denn die Menschen die im Jenseits in einer niederen Sphäre sind haben weder Essen noch zu trinken und kaum Licht. Sie verhungern zwar nicht, aber sie haben ohne Nahrung auch keine Kraft.

Sie brauchen vor allem Hilfe durch Gebet, damit sie merken, wie es Ihnen geht, denn erst dann, wegen dem freien Willen, können die Engel sie weiterbringen. Solange sie dort gefangen sind wird ab und zu einigen von Ihnen die Möglichkeit gegeben, jemand von hier durch einem Traum zu benachrichtigen.

Was du machen kannst ist für sie zu beten. Das wird ihr Kraft geben weiter zukommen, also ihre Situation zu erkennen und nach Hilfe zu rufen, falls ihr tatsächlich so geht.

Nicht viele Menschen landen sofort nach dem Tod in einer höheren Sphäre.
Wer hier nicht genung Taten der wahren Nächstenliebe gesammelt hat, wird in so einer Sphären landen.

Ich bete selber oft für alle Verstorbene, die ich kenne. Es ist wichtig und auch
das einzige was wir tun können. Unsere Liebe kommt durch Gebet an sie an und gibt ihnen eine Idee und ein wenig Kraft für ein kurzer Moment.
 
Werbung:
Vielen Dank Scarface,

ich bete auch ziemlich viel die letzte Wochen. Aber wenn sie mir was sagen wollte, muss das schlimm sein oder? Sonst warum hat sie geweint?
Hmmm!!! Der Traum macht micht so unruhig....
:confused:
 
Zurück
Oben