Komischer Traum

Jetzt mal was anderes als Traumdeutung.Ich hab das Gefühl, dass ich manchmal unterbeeusst hellsehen kann. zb. Meine Schwester erzählt mir ihr Kund kommt heute nicht mehr und ich blieb länger als sonst bei meinen Großeltern und beksm plötzlich stresspickel zum abendbrot [in der zeit platzte bei meiner schwester die fruchtblase] und zuhause habe ich dann das bad geputzt und als ich fertig war war es ca 21.35 und genau da kam meine nichte zur welt. Erst am nächsten tag bekam ich die sms dass es da ist und da wurde mir mein komisches benehmen erdt bewusst. und vor ein paar jahren hatte ich plötzlich spät abends den drang spazieren zu gehen und hhabe mich ganz hektisch angezogen und paar minuten später traf ich meinen freund wiedr.waren damals noch nicht zusammen. so und meinen früheren schwarm bin ich ständig an verschiedenen orten überm weg gelaufen. Was eigentlich gar nicht sein kann.

Ich erzähle das aus dem Grund, weil mich der Traum beunruhigt, weil da wieder das unterbewusste Gefühl ist das da irgendwas kommt, aber ich nicht weiß wie und was.
 
Werbung:
Zurück
Oben