Komischer Traum

Im Lexikon stehtas Roter Rosenstrauß eine leidenschaftliche Liebe anzeigt oder baldige Ehe. So aber warum hält nicht mein Freund sen Strauß sondern mein früherer Schwarm, der vermutlich kurze Zeit von mir damals auch angetan war?

Weil du noch unsicher bist,wem tatsächlich dein Herz gehört,die Entscheidung wird noch kommen,ich glaube es wird nicht einfach für dich sein:umarmen:
 
Werbung:
Der Traum ist jetzt 5 Monate her.Bisher ist alles ruhig und ich denke nicht das es zu einer Entscheidung kommt, da er in ein anderes Bundesland mit seiner Freundin gezogen ist soweit ich weiß
 
Auto ist doch Fortschritt, dein jetziger Freund und du ihr schreitet auf eurem Weg fort, dein Exfreund hat dich früher mal vermutlich sehr geliebt.
 
Desto mehr ich über das auto nachdenke...es fuhr ganz langsam aus einer kurve und ich glaub es stand ganz kurz als er an der treppe stamd.iwie war das ganz komisch
 
Ja natürlich, weil die Vergangenheit einen nicht weiter bringt, deshalb der vorrübergehende Stillstand.
 
Mhm Eisfee und du habt eine andere Intepretation dieses Traums.Trotzdem ist es merkwürdig dass er Rose in der Hand hielt und das auch noch zum Geburtstag.Das muss ja auch noch ne Bedeutung haben, warum ich sowas zum Geb träume und nicht an einem stinknormalen Tag
 
Für mich ist Bestimmung Schicksal, und Zufall irgendwie auch, sind nur verschiedene Bezeichnungen, bin vor längerer Zeit mal darauf gekommen, aber ich weiß leider keine Erklärung mehr, vielleicht findet sich noch jemand der etwas in der Hinsicht weiß?:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben