Komischer Traum

Mirad

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2012
Beiträge
5
Hallo zusammen hatte am wocheende einen komischen traum

Der traum fing so an da ich direkt auf eine Alte frau zuging die mir irgenden etwas sagte das mir nicht passte aus dem nichts hatte ich einen stock in der hand und plötzlich schlug ich sie in den bauch sie sagte mer wegen dir wird mein kind falsch geboren darauf war ich so schockiert das ich mich nicht mehr bewegen und reden konnte sie ging einbisschen zur seite und sagte mir ich werde dich verfluchen dann fing sie etwas an zu reden das ich nicht verstehen konnte als ich es realisierte versuchte ich auf zuwache. Aber schaffte es nicht als ich mich dann umdrehte war sie auf einer garagenbox und ich versuchte zu ihr gelagen schaffte es sie sagte mir das ich nicht verstand aber sagte ja zu dem als sie wieder in der nähe von mir war langte sie sich zwischen denn beinen da verstand ich was sie mir gesagt hatte das aie erregt war ich sagte zu ihr nicht hier davorne sind grad 2 politessen die gerade strafzettel an den scheibenwischerärme verteilt hatte plötzlich waren wir an einer kreuzung und die alte frau ging nach links ich wollte ihr nach doch kaum konnte ich aussuchen wohinich geh war ich wieder wach

Hoffe ihr könnte mir weiter helfen habe denn traum auch versucht irgend wie heraus zufinden doch nix
 
Werbung:
Der Mensch hat eine okkulte Seite, eine zweite Natur, eine Computerprogramm an Empfindungen zwischen gut und schlecht....nur, gut und schlecht gibt es nicht,

Es gibt eine Leiter zur objektiven Hellsichtigkeit, die Leiter des Heiligen Jakob

etwas genauer gab es mir mein von mir echt verehrter Lehrer:

Als perfekte Einteilung könnten wir anerkennen:

1. Sprosse Tiefschlaf
2. Sprosse Traumzustand
3. Sprosse der Wachheit
4. Turiya oder der Zustand der vollkommenden Erleiuchtung

Das von ihnen geschriebene ist etwas das zur zweiten Sprosse gehört, denn sie können den Traum erinnern.

Sie sollten nun mit Yogaischen Wissenschaften beginnen, um in den Zustand der Wachheit zu gelangen. Im Zustand der Wachheit können sie eine echte Astralreise
in die Wege leiten.

Die ersten beiden Sprossen gehören zum Astralphantom, die nächste Sprosse verlangt das wir Esoterik ernst nehmen, und täglich an der Erweckung der okkulten Kräfte
arbeiten, mindestens eine Stunde am Tag.

Sie müssen sich entscheiden, ob sie das wollen, einfach so war es eigentlich verboten,
aber dieses Verbot hatte viele Nachteile gebracht, und eine ewige Feindschaft zwischen selbsternannten Engeln und selbsternannten Teufeln.

Deswegen ist es besser, einfach so, alles zu sagen.

Der Zustand der Wachheit ist im Zusammenhang mit der Erweckung der Kundalini,
sie ist etwas profund Magisches und magische Kräfte bedeuten Macht.

Jeder möchte Macht haben, aber Macht birgt Gefahr und deswegen wird dem Anwärter nur Macht übermittelt, wenn er sich in Prüfungen bewährt, die eben im Astralen vorgefunden werden.

Es ist einfach nicht der nötige Platz da, um einen exakten Überblick zu gewähren,
aber es gibt das Buch meiner Empfehlung: Die Perfekte Ehe des christlichen Buddhismus des Samael Aun Weor, Buddha Maitreya, der fünfte von sieben Buddhas dieses Mahavantaras, Erdzeitalter.

Es besteht eine Verbindung zwischen den Vier Glückszuständen und dem tantrischen Schlaf, einem Schutzengel

Friede Inverencial
 
Den Herren heuglische kannst du getrost als Spam ignorieren, entweder ist er so in seinem bizarren Realitätstunneln verloren, dass er die Realitäten anderer Menschen nicht mehr nachempfinden kann (und somit in der Komunikation scheitert), oder er schreibt aus irgendwelchen Ego-Gründen auf diese Art und Weise, bin mir da nicht ganz schlüßig.

Zu deinem Traum: Hätte da ein paar Gedanken dazu, aber da ich auf Grund mangelnder Punkt/komma-Setzung, sowie Rechtschreib- und Grammatikfehlern ungefähr die Hälfte nicht richtig lesen kann, würde ich dich bitten dies zu beheben bevor ich was dazu sage.
 
Werbung:
Zurück
Oben