komischer Traum

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
Servus, alle miteinander! :)

Ist das normal, dass man in einem Traum plötzlich an einer erwarteten Stelle etwas körperlich spürt?
Denn ich hatte einen folgenden Traum:

Da war eine Grotte und bin einfach so hinein gesprungen, gleichgültig was danach ist (ist öfter so, denn im Traum bin ich irgendwie nicht bewusst), Ich sinkte immer und immer tiefer mit den Rücken zum Seegrund -ich rang nicht nach Luft es war wundervoll-, ich dachte dies sei Wirklichkeit und hab dann den Seeboden gespürt, obwohl ich nicht vom Bett gefallen bin oder sonst irgendwas, als ich wach war lag ich normal im Bett.

Kann das mir jemand erklären?

Bye, Mizuno
 
Werbung:
Du fühlst ja auch im Traum... oder spürst du es nicht wenn du etwas berührst? ich denke dieses gefühl ist entstanden weil du im traum den seeboden berührt hast... aber wenn ich unsinn rede dann sags mir bitte, ja?
 
Werbung:
Du hast Recht, dieses Gefühl war so intensiv, als sei es Wirklichkeit.
Wenn ich aufwache, kommt es mir so vor, ob das ich im Traum nicht ich selbst bin. Klingt seltsam, nicht?
LG, Mizuno
 
Zurück
Oben