Komischer Traum

vampinsche

Mitglied
Registriert
4. März 2005
Beiträge
74
Ort
Lüneburg
Hallo ;

Würde mir jemand helfen, einen ziemlich komischen Traum zu deuten, welcher mich den ganzen Tag schon beschäftigt???

Ich habe geträumt das überall in meinem Haus dicke hässliche Spinnen wären.
Diese Spinnen fielen zu 1000den senkrecht von der Decke. Ich konnte nichts tun ausser mich zu ekeln.
Aber dieses Bild mit diesen Spinnen verfolgt mich.

Ich hoffe das mir das jemand erklären kann!
 
Werbung:
es kann sein, dass das haus im traum du bist und die spinnen deine negativen gedanken/gefühle.
spinnen, kriechtiere stehen oft für negative gedanken oder eine untere geistige ebene.
strega
 
Werbung:
strega schrieb:
es kann sein, dass das haus im traum du bist und die spinnen deine negativen gedanken/gefühle.
spinnen, kriechtiere stehen oft für negative gedanken oder eine untere geistige ebene.
strega

Hmm - ich bin im Grunde ein sehr positiver Mensch und kann mir diese negativen Gedanken absolut nicht erklären.
Vorallem weil es wirklich viele dieser Spinnen waren.
 
Zurück
Oben