komischer traum

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
vorletzte Nacht habe ich von einer "Kollegin" die ich nicht besonders mag geträumt. Sie raucht und drinkt viel ich glaube sogar das sie kifft....

In meinem Traum waren wir in einer Turnhalle.Sie musste jemandem etwas vorzeigen.Danach fragte sie jemand ob sie jetzt ausgehen könnte.
Die Frau sagte nichts und schaute mich (komisch/böse) an.
Dann schaute auch diese Kollegin zu mir und sagte
Anscheinend weiss sie nicht wie schlecht es mir geht.....
Dann wachte ich auf.


Am Morgen merkte ich das diese Kollegin krank war.....


Den ganzen Tag war ich voll depri ich wollte einfach nur nach Hause gehen.
Zuhause winte ich lange schlief schon um acht ein.

Ich weiss nicht wiso ich so traurig war ich denke nicht wegen dieser kollegin


Vielleicht geht es ihr wirklich nicht gut?
Wiso habe ich das geträumt(Das ist das erste mal das ich von ihr träume)?
wiso war ich gestern plötzlich so depri (heute fühle ich mich gut)?:confused:
 
Werbung:
Hey
Du scheinst eine sehr sensible und einfühlsame Person zu sein das finde ich wirklich klasse!
Du schreibst, dass du weißt oder bemerkt hast das es deiner Kollegin nicht gut geht, das sie Trinkt, Raucht und vielleicht noch andere Drogen nimmt (Kiffen).

Du schreibst auch das du sie nicht wirklich magst und vielleicht träumst du ja genau deswegen von ihr. Du merkst zwar das es ihr nicht gut geht bist aber vielleicht dadurch das du sie nicht magst gehemmter in deiner Einschätzung und Erkennung der schwere ihrer Problematik. Da du aber ein zu sensibler Mensch dafür bist und deshalb merkst das da vielleicht noch mehr vor sich geht schaltet dein Unterbewusstsein sich ein um dir zu zeigen was du bewusst nicht sehen willst/kannst.

Wäre zumindest so mein erster Gedanke wobei ich mich mit Traumdeutung aber nicht wirklich auskenne.
 
Ich weiss das man als Fisch sehr sensibel sein kann aber ich wollte es nie zugeben
das ich manchmal einfach nicht mehr kann.


Die letzten zwei Wochen regte sie mich einfach nur noch auf!!!!
Seine Art gefällt mir eifach nicht. Und sie lacht mich die ganze Zeit (weiss nicht mal warum) und dann träum ich von ihr.....

Ich hab sie gestern angerufen...
Sie klang nicht so krank.
Ich dachte wenn sie schon Probleme hat, dann seelische....


Nur um dich zu informieren, ich bin 13 j. und beschäftige mich mit Magie seit etwa einem Jahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben