1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

komischer traum?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sunreiss, 7. September 2009.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    hallo

hatte gestern einen komischen traum. Ich weiss nicht mal ob das ueberhaupt ein traum war da ich noch nicht richtig geschlafen habe. Ich war beim einschlafen und auf einmal spuerte ich jemanden (eine person an die ich vor dem einschlafen dachte) auf mir der mich stuermisch zu kuessen versuchte. Ich war total erschreckt und hab mich aufgesetzt und hab totale angst gehabt. Was war das?

liebe gruesse sun

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallo sunreiss

Sehnst du dich nach jemandem, der dich stürmisch küsst? Oder hast du "Angst" vor jemandem? Einer verflossenen Liebe vielleicht, dass diese Person dich nicht in Ruhe lassen würde?

Gerade in der Einschlaf-Phase nehmen wir Gefühle, Wünsche, Ängste und alles um uns herum viel intensiver wahr. Da kann es schon mal passieren, dass du glaubst, etwas zu spüren, was nicht tatsächlich da ist.

Hatte ich vor einigen Tagen auch, und ich war sogar hellwach ;)

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen