1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komischer Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Syvell, 16. Juli 2009.

1. Syvell

Syvell Mitglied

Werbung:
    Ich habe vorgestern geträumt, dass ich den Geldbeutel von Michael Jackson gefunden habe und da waren lauter 150 (!) Euroscheine drin.

Da ich das Geld gut gebrauchen konnte, habe ich versucht, das Geld zu verstecken. Was mir anscheinend auch gelungen ist, zumindest als ich aufgewacht bin, was das das letzte, woran ich mich erinnern konnte.

Bei meinem Mann hat dieser Traum ein herzhaftes Lachen hervorgerufen (bei mir auch). :roll::roll:

Sowas schräges..... :D

2. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Ja,ich hätte mich auch kaputt gelacht.:banane::D

3. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Du wolltest wahrscheinlich irgendwelche Werte verstecken.
    Deine eigenen Werte (?)

4. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Werbung:
    Michael Jackson hatte ja schon sehr eigene Werte! Die unmöglichen Euro-Scheine (150.- Euro) symbolisieren vielleicht seine unmöglichen Werte, Einstellungen und Verhaltensweisen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen