Komischer Traum O_o Sinnlos vorallem :/

VoDoO

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
29
Ort
Mitten im Wind
Hallo ich habe heutze was komsciehs geträumt...

eines Tages sitze ich drausen in unserem Vordergarten... ich mache ein schnee gläaser aus eis. Plötzlih läuft eine schönen Mädchen dass ich nur vom sehen kenne an mir vorbei... sie dreht um und schmeisst mir einen schlüssel wie man ihn bei Türen kennt und einen roten garagenöffner in die hand. ich öffne das garagentor und sie fährt ihr auto hinein (das ganz plötzlich da war). Sie läuft weg und dannwurde ich geweckt.....
WAS war das für ein Traum was soll er mir sagen... da ich fast nie träume glaube ich dass er eine Bedeutung hat.


mfg
VoDoO
 
Werbung:
Hallo VodoO

Sie hat den Schlüssel zu deinen Herzen. Sonst hätte sie nicht ihren Wagen in deine Garage geparkt. Das sie wegläuft ist nur dein Angstfaktor der dir einredet
möchte: Junge, die bekommst du nicht !

Wunschtraum?
Oder...
VodoO, die Chancen stehen gut. Erobere ihr Herz.

Alles Liebe
__________
Ute, Perlentaucherin
 
eher wunschtraum.. ich sehe sie ja nur am us und sie sieht richtig gut aus nicht so wie ich ^^ auserdem hängt sie imemr so mit machos rum.. ich hasse sie... (machos) und trauen sie anzusprechen trau ich mich auch net....
 
sie hat mich angesprochen aber wegen was anderen.. ich soll angeblich.. ka ob ich des gemacht habe ... nen messer inner grundschule mitgenoimmen haben und jemanden bedroht haben...
 
VoDoO schrieb:
eher wunschtraum.. ich sehe sie ja nur am us und sie sieht richtig gut aus nicht so wie ich ^^ auserdem hängt sie imemr so mit machos rum.. ich hasse sie... (machos) und trauen sie anzusprechen trau ich mich auch net....


Dann sprich sie nicht an, schreibe ihr einen total romantischen Brief.

Frauen stehn auf sowas. Machos können sowas nicht schreiben. Es kommt auf die Inneren Werte an sonst klappt keine Beziehung. Wenn sie das nicht erkennt, also dich ablehnt war es für dich eine Erfahrung, dass sie nur nach Äußerlichkeiten geht.
Wenn das zutrifft, probier das mal bei anderen Mädchentypen aus.
Aber die willst du nicht, oder ?

Alles Liebe
__________
Perlentaucherin
 
das problem.. ich finde sie nur vom aussehen gut... ^^ ich kenn sie ja net mal richtig.. auserdem wie sollte ich ihr den brief unbemerk geben???
 
Werbung:
Der Traum geht weiter... also egal ich erzähl einfach.

Das gleiche Mädchen und ihre Freundin sind bei mir zu Hause.
Ich sitze total deprimiert da, plötzlich sagt die eine (die ich geil finde): Ahhh jetzt weiss ich was dir fehlt... Sie gibt mir einen Wangenkuss... und meint ich solle abends zu ihr kommen.. und dann wurde ich 2 mal versetzt und war traurig


dann in ich wach geworden...

was bedeutet das?
 
Zurück
Oben