Komischer Traum mit Geständnis?

Buffylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
2.060
Ort
Brunn am Gebirge
Kurze Vorgeschichte: Der Typ und dem es geht meinte vor einiger Zeit das ich ihm viel bedeute und plötzlich hat er ne Freundin.
Das hat er mir auch erst am Montag gesagt keine Ahnung wie lang er diese schon hat.
Im Sommer lief kurz was zwischen uns. Also wir waren einen Tag zusammen in Ried.

Gestern hab ich dann geträumt das ich mit ihm im Auto gefahren bin.
Er is gefahren und ich bin daneben gesessen mim Handy in der Hand und bin so an der Fensterscheibe gelehnt. Es war ne gerade Straße mit Bergen und der Himmel war so schön rot und bei den Bergen war so ein Wetterleuchten. Und irgendwie hab ich dann gehört wie er meinte: "Ich glaub ich mach Schluss, es bringt nix. Ich bin nicht glücklich mit ihr"
Ich: "mhm. he hast du das Wetterleuchten gesehen? Halt mal an"
Aber das Auto war weder seins noch meins. Dann bin ich aufgewacht.

Es war irgendwie komsich. Die Stimmung im Auto war irgendwie angenehm angespannt. Es war so ein knistern in der Luft wie damals in Ried zwischen uns. Keine Ahnung warum wir im Auto waren und wo wir hinwollten.

was haltet ihr davon?
Es hat mich echt verwirrt.
 
Werbung:
Auch wenn es im Moment nicht so aussieht,zeigt dir dein Traum,das ihr ein gemeinsamen weg gehen wurdet. Sei noch etwas Geduldig,warte darauf,bis er zu dir kommt,eure neue Weg wird sehr schön sein und da lohnt sich das warten.Alles liebe für dich:)
 
Werbung:
Zurück
Oben