Komischer Traum, kann jemand deuten? Es ist WICHTIG!! Danke

Engel_Julie

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
35
Ort
Leipheim
Ich hatte auf heute einen sehr komischen Traum es war ein durcheinander. Erst von so einem Schwimmbad, da musste ich mich verstecken, weil jemand hinter mir her war, ich besaß was, was dieser typ wollte und Gott hat mich immer zu sich rauf geholt wenn er hinter mir her war und dann war ich noch bei meinem freund in der einrichtung un da is sein betreuer gekommen un is mit ihm, weil er gespräch hatte mit dem Paddelbot auf n Fluss rumgefahren, auf den fluss konnte man von seinem Zimmer aus drauf seltsam oder wer kann das deuten???
 
Werbung:
Hallo Engel Julie,

Wasser im Traum hat immer eine tiefe Bedeutung. Hier geht es nämlich um unser Gefühlsleben. Jetzt muss man natürlich darauf achten, um welche Situationen es sich hier handelt. Du bist im Schwimmbad. Hier ist Wasser in Becken gefüllt, also kontrolliert vorhanden. Das könnte auf deine kontrollierten Gefühle hin deuten. Es verfolgt dich dort ein Typ, der etwas von dir wollte, was glaubst du könnte das sein.....? Ich denke da an etwas, lasse es aber mal offen, weil ich es wichtig finde, dass du für dich nachspürst, falls du es nicht weißt. Da hat dich Gott immer zu sich rauf geholt. Also ich denke, du gibst das, worum es hier geht nicht leichtfertig her. Lebst deine Gefühle also sehr kontrolliert. (Wahrscheinlich dürfen gewisse Dinge eben nicht sein. Wie weit das deinem eigenen Willen entspringt oder aus Angst vor höherer Mächten oder Autoritäten, möchte ich auch offen lassen).
Ist dein Freund krank? Egal, er wohnt oder lebt in irgendeiner Einrichtung. Aber von seinem Zimmer aus gelangt man sofort auf einen Fluss. Und das ist ganz was anderes, als ein Schwimmbad. Der Fluss deutet auf frei fließende Gefühle hin. Gefühle, die natürlich fließen können und dürfen.
Könnte es sein, dass du und dein Freund euch über ein gewisses Thema nicht ganz einig seid?

Liebe Grüße
Ariadne
 
Zurück
Oben