1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komischer schwarzer käfer & geräusche

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von alenax46, 2. September 2016.

1. alenax46

alenax46 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes Community,
    Ich habe heutes was gruseliges erlebt. Ich stehe immer noch leicht unter schock.
    Ich saß heute auf den Computer, als ich plötzlich ein komisches geräusch gehört habe aus dem fenster, etwas tiermäßig,ich konnte aber kaum einschätzen was es für tier war. Ganz komisch aufjedenfall. Fand es ok. Plötzlich hörte ich es in der nähe des tisches. An der linken seite sah ich schwarzen großen käfer. Ich erschrak erstmal und rannte aus dem zimmer. Als ich mit meiner schwester sofort das zimmer absuchte,war gar nichts zu sehen.
    Sorry, für meine schreibweise.
    Bin echt verzweifelt. Was denkt ihr darüber? Würde über antworten freuen :)

2. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Schwarze Käfer, so zumindest meine Erfahrung , sind imme etwas Negatives

Mach dich jetz aber nicht verrückt, könnte auch gut sein, dass es einfach nnur ein Tierchen war was sich verirrt hatte

Stell doch in den Raum mal ein Glas mit Salzwasser ( 1/3 Salz, Rest Wasser ) und warte ab

Das reinigt den Raum. Sollte sich das Salz oben am Glas absetzen dann sofort ins Klo damit und ne neue Mischung hinstellen

3. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Komm mal zurück auf die Erde! ;)

Es gibt einige Laufkäferarten, die so aussehen, richtige Brocken, 4 cm groß, völlig unesoterisch...

Yogurette gefällt das.
  4. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und wie kommst du darauf dass das irgendwas Übersinnliches sein soll? Viecher in der Wohnung hat leider jeder ab und zu mal.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen