Komischer Punkt am Himmel O.o

getAstraL

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2015
Beiträge
7
Guten abend miteinander.

Gestern abend haben ich und 2 kumpels so einen komischen punkt am himmel gesehen, hoffe mir kann einer sagen was das ist.. zuerst dachten wir es sei ein flugzeug oder satellit oder ähnliches, jedoch war etwas sehr komisch an der sache. Ich versuch es euch zu beschreiben: der punkt sah aus wie ein stern, hat aber die ganze zeit so komisch geblinkt. Immer abwechselnd rot/ weiß.. das blinken war aber ziemlich ungleichmäßig. Bis dahin alles gut, nur ist dieser komische punkt manchmal blasser geworden, mal war er ganz verschwunden, und ist nach einiger zeit wieder an der selben stelle aufgetaucht. Normalerweise glaub ich nicht an ufos oder dergleichen...... kann mir jemand helfen? Vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten.

Könnte ich astral reisen wär ich nachgucken gegangen ^-^ hab aber allerdings noch probleme beim austritt (wie die meisten xD)
 
Werbung:
Ein Flugzeug in großer Höhe, Hinte einer Wolke verschwindet es und dann ist es wieder sichtbar.
LG
 
Guten abend miteinander.

Gestern abend haben ich und 2 kumpels so einen komischen punkt am himmel gesehen, hoffe mir kann einer sagen was das ist.. zuerst dachten wir es sei ein flugzeug oder satellit oder ähnliches, jedoch war etwas sehr komisch an der sache. Ich versuch es euch zu beschreiben: der punkt sah aus wie ein stern, hat aber die ganze zeit so komisch geblinkt. Immer abwechselnd rot/ weiß.. das blinken war aber ziemlich ungleichmäßig. Bis dahin alles gut, nur ist dieser komische punkt manchmal blasser geworden, mal war er ganz verschwunden, und ist nach einiger zeit wieder an der selben stelle aufgetaucht. Normalerweise glaub ich nicht an ufos oder dergleichen...... kann mir jemand helfen? Vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten.

Könnte ich astral reisen wär ich nachgucken gegangen ^-^ hab aber allerdings noch probleme beim austritt (wie die meisten xD)

Das war Raumschiff Orion mit kaputtem Blinker, aber Hasso ist gerade dabei.
 
Guten abend miteinander.

Gestern abend haben ich und 2 kumpels so einen komischen punkt am himmel gesehen, hoffe mir kann einer sagen was das ist.. zuerst dachten wir es sei ein flugzeug oder satellit oder ähnliches, jedoch war etwas sehr komisch an der sache. Ich versuch es euch zu beschreiben: der punkt sah aus wie ein stern, hat aber die ganze zeit so komisch geblinkt. Immer abwechselnd rot/ weiß.. das blinken war aber ziemlich ungleichmäßig. Bis dahin alles gut, nur ist dieser komische punkt manchmal blasser geworden, mal war er ganz verschwunden, und ist nach einiger zeit wieder an der selben stelle aufgetaucht. Normalerweise glaub ich nicht an ufos oder dergleichen...... kann mir jemand helfen? Vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten.

Könnte ich astral reisen wär ich nachgucken gegangen ^-^ hab aber allerdings noch probleme beim austritt (wie die meisten xD)

Die Meisten haben auch Probleme mit dem Ein(en)Tritt
das was ihr beobachtet habt war entweder ein Gasstern,
diese optischen Farbvarianten entstehen durch Gasaustritt,- oder Eintrittsog
manchmal kann man auch die Sternefresser kotzen sehen,
dann kommt das so rotgelb am Firmament - Hasso- nicht gesehen
Mein Tipp: achte auf deine Astralreisen die sind begrenzt in dir angelegt,
wie im wahren Leben so vieles, manchmal kommt man dann schlecht zurück
wo wir wieder beim Anfang des Ein(en)Tritt wären... wenn du mehr erfährst,
wir freuen uns sicher alle über neue Erkenntnisse :D
 
Vielleicht war es noch eine Himmelslaterne, hab davon einige zu Silvester starten sehen. Meine Frau war ganz verwirrt, aber etwas später konnten wir noch welche beim Starten beobachen.

Die Merkmale : heller & dünkler, verschwinden - könnten die vorbeiziehenden Wolken verursacht haben. Dass es an der gleichen Stelle war spricht zusätzlich für die Laterne. Am besten Mal auf Youtube danach suchen und sich das ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben