Komischer Kinheits Traum

VoDoO

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
29
Ort
Mitten im Wind
Hallo ich habe als ich c.a 7ben war immer wieder geträumt dass ich von häusern Stürze oder mein Spielzeug fangen will als es runter fällt ich es packen will und dann runter fliege und ähnliche Sachen...

Noch was:

Ich habe mal geträumt deass ich in meinem Haus immer Angst in das Zimemr von meiner Schwester zu gehen da in diesem Geister Hausten...
Ein anderes mal habe ich dann geträumt nach c.a 2 wochen.. dasss ich in das Zimemr gehe und mich mit den Geistern die darinnen war befreundet habe... und mit denen gespilt hab und so.

Was bedeuten diese 3 Träume.... Danke im Voraus...

TIMO
 
Werbung:
Eigentlich bedeuten der erste und der dritte Traum das gleiche: dass du immer klüger wirst, deine Zweifel überwunden hast und jetzt den Mut hast, etwas neues anzufangen. Du hast auch deine Angst überwunden und festgestellt, dass die Geister gute Geister sind. Also: Angst ist ok, wichtig ist, was du mit der Angst dann machst.
LG, Alice
 
Zurück
Oben