Komische Zufälle

JasminKara

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2019
Beiträge
7
Hallo Ihr da draußen,

Ich bin neu und habe schon eine spezielle Frage. Leider habe ich keiner Ahnung wo ich die rein schreiben soll. Kann mir das jemand sagen?

Es geht um komische zufälle. Dinge die sich bei mir teilweise auf den Tag genau nach 10 Jahren wiederholen. Ich habe die Hoffnung hier eine (hoffentlich) kompetente Meinung zu bekommen. Mein nahes Umfeld denkt wohl bald ich wäre verrückt.

Lg jasmin
 
Werbung:
Hallo erstmal,
ach, das denken die doch nur, weil du dem so viel Bedeutung beimisst.
Viele Dinge wiederholen sich im Leben. Das können Chancen sein, kann ein Ärgernis darstellen oder auch mal Langeweile auslösen - alles ganz normal.
 
Es geht aber um spezielle Dinge. Und das macht mir ein wenig Angst. Ich frage mich ständig was als nächstes kommt.
 
Hallo Ihr da draußen,

Ich bin neu und habe schon eine spezielle Frage. Leider habe ich keiner Ahnung wo ich die rein schreiben soll. Kann mir das jemand sagen?

Es geht um komische zufälle. Dinge die sich bei mir teilweise auf den Tag genau nach 10 Jahren wiederholen. Ich habe die Hoffnung hier eine (hoffentlich) kompetente Meinung zu bekommen. Mein nahes Umfeld denkt wohl bald ich wäre verrückt.

Lg jasmin


Wie oft hat sich denn das schon wiederholt?
 
Ok, das mit dem verschieben ist eine Option. Dann versuche ich es mal.... ich weiß nicht wo ich sonst um Rat fragen kann....

Folgende "zufälle" machen mir im Moment Angst (und normalerweise Bin ich hart im nehmen)

Ich habe am 02.02.2008 meine erste Beziehung beendet. Ich war damals 24. Über 7 Jahre waren wir zusammen und der Mann hat mir unfassbar viel geholfen. Meine Ausbildung, mein Führerschein, als ich von Zuhause auszog, Arbeitslosigkeit usw. Aber die letzten Jahre hat mir was gefehlt in der Beziehung (Sex,Aufmerksamkeit...) jedenfalls habe ich irgendwann die Chance ergriffen und mich von dem Mann getrennt. Als ich finanziell so gut stand dass ich den Mut dazu hatte. Zudem war da ein anderer Mann mit dem ich nichts körperliches hatte aber den ich aufgrund seiner Art fast verehrt hab. Er hat mir geholfen und so habe ich mich am 02.02.2008 von meinem EX getrennt.

2014 habe ich einen Mann kennengelernt den ich sofort geliebt habe als ich ihn das erste Mal sah. Wir kamen zusammen und es machte mir nix aus dass er kein Geld hatte, in einer Ausbildung war die er aufgrund Mobbing beenden musste, kein wirkliches Zuhause hatte usw. Er ist Bosnier und hat meine Hilfe gebraucht. Ich habe sie ihm gegeben - samt meinem Geld und meinem Herzen. Ich glaube der war die Liebe meines Lebens.
Als er endlich mit seiner Ausbildung fertig war und anfing gut zu verdienen dauerte es nicht lange da hat er mich mit einer anderen betrogen und mich dann, am 02.02.2018 fast unter den gleichen Beweggründen/ dem gleichen Vorspiel wie ich damals meinen EX, verlassen. Gleicher Tag, 10j später.

2009 War ich ungewollt schwanger. Ich ließ eine Abtreibung vornehmen da ich mir nicht vorstellen konnte es allein zu schaffen. 2009 ist meine omi gestorben und der errechnete geburtstermin des Babys war IHR GEBURTSTAG.

Dieses Jahr wurde ich wieder ungewollt schwanger, 10j später (aber diesmal wollte ich es bekommen und hab noch riesig gefreut). Das errechnete Geburtsdatum des Kindes ist diesmal der 4.4.2020 - einen Tag VOR dem Geburtstag des Mannes den ich als liebe meines Lebens betitele...

Die Schwangerschaft ist nicht intakt. Morgen ist die Ausschabung. Das gleiche wie vor 10 Jahren. Sogar gleiche Schwangerschaftswoche. Es traf mich hart.

All die voran gegangen Dinge werfen auf mich ein schlechtes Licht. Man könnte sagen: karma, jeder bekommt was er verdient.

Es tut mir unendlich leid wie ich meinen ersten Freund verlassen habe und ich werde ihm ewig dankbar sein. Schon vor dem allem.

Und ich bereue jeden Tag das ich mein damals gesundes Baby so leichtfertig abgetrieben habe. Nicht erst seit heute.

Es kommt mir so vor als bestraft mich das Leben für all meine Fehler. Bestraft mich so sehr das mein Herz immer schwerer wird. Ich verstehe nicht warum das alles passiert. Vielleicht hat einer eine Erklärung? Vielleicht weiß jemand was ich tun kann um das alles zu beenden.

Ich empfinde das alles als eine große Bestrafung.
 
Werbung:
Zurück
Oben