Komische Träume

daniel11111

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
1
ich habe seit ein paar Wochen andauernd Träume die sich in den nächsten Tagen immer in Realität verwandelt.
Desweiteren wird mir manchmal schwindilig und ich sehe irgendwelche wesen im Raum und es sieht dann alles so Unreal aus.

Bei einem Traum bin cih mal auf Plastersteine gefallen und habe einen Halbrealen Schmerz im Bein gehabt.

Ich habe letzens aus Spass so nen Streit Zauber gesprochen und am anderen Tag stritten sich Zwei feste Freunde ziemlich heftig.

Bin ich Verrückt ?
Wenn nein, kann ich sowas Steuern ?
Ist so etwas völlig normal ?
 
Werbung:
Ich denke, du denkst die ganze zeit daran, deshalb nimmst du es so wahr.
Deine freunde hätten wahrscheinlich auch so gestritten.:)
 
Werbung:
Daniel mit vielen Einsen,

wie hat es denn angefangen und hattest Du vorher schon mal was in dieser Richtung. Ich weiß nicht, vielleicht ist Engels Erklärung doch zu einfach, vielleicht auch nicht. Berichte doch mal mehr. savanne
 
Zurück
Oben